Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Explorer

Feedback zum Hotel Edelweiß und Gurgl

Liebe Foristi,

es wäre klasse, wenn Ihr mir ein paar Hinweise zum o. g. Hotel in Obergurgl geben könntet.

Generell habe ich natürlich die www besucht und weiß wie Zimmer etc aussehen.
    Ein Angebot des Hotels liegt mir ebenfalls vor.

Ich habe jetzt noch mal auf Seiten wie Tripadvisor etc geschaut und bin jetzt auf der Zielgraden etwas
    skeptisch geworden

Hier wird häufig ein 80% Engländeranteil beschrieben, der mit nicht wirklichen guten Auftreten einhergehen soll.

Ebenfalls soll der Speisesaal recht groß und laut sein.

Habt Ihr Erfahrungen ?

Waren schon im Hochfirst und Gurglhof und möchten keine böse Überraschung erleben

Danke vorab ;-)
    Oliver

Yacht-Master
    War schon da.
    Engländeranteil kommt tatsächlich auf den Urlaubszeitraum an, kann bei 80% liegen, kann auch bei 20% liegen.
    Ich würde das hochfirst wählen wenn es Obergurgl sein soll, alternativ sind die Hotels in Hochgurgl IMHO besser.
    Gruß,
    Tim

PREMIUM MEMBER Avatar von 351
    Ich war zwei Mal kurz dort (Wochenende). Es war gut gebucht. Februar. Einige Engländer, viele Holländer.
    Mir hat das Hotel nicht gefallen; es ging mehr um die Freundesgruppe. Essen war gut, Zimmer sauber und nichts wirklich zu meckern, aber es ist nicht so mein Ding. Ein altes Haus, Lage direkt an der Talstation (kurze Wege), Blick auf den Megaparkplatz (idyllisch ist anders), immer wieder angebaut und angebaut. Wellnessbereich dann nach dem Skifahren auch immer voller Holländer... ohne mich.
    Wie gesagt, meckern auf höherem Niveau, einfach nicht mein Ding. Es kommt wirklich auf die Erwartungshaltung an.
    Björn.

Explorer
    Themenstarter
    Danke für das Feedback
    Hochfirst ist gebucht
    Gruß
    Oliver