Gibt es das Lobster noch? Ist in der Wallstrasse, nicht weit vom Affentorplatz. Sehr klein, immer voll, man sitzt auch gerne mit Fremden an einem Tisch (was ich sogar eher schön finde).
War früher, als wir noch in Frankfurt wohnten, immer gerne genommen.
Lobster klingt nicht so, ist aber ein Franzose, so wie die Weiße Lilie auf der Berger ein Spanier ist![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.11.2017, 15:50 #1
Restaurants - Bistro/ Brasserie - Frankfurt
Moin zusammen,
folgendes Problem: Wir sind vor ein paar Wochen nach Frankfurt gezogen und testen uns ein bisschen durch die Restaurants hier druch. Bis jetzt sind wir leider noch nicht auf das gestoßen, was wir suchenDaher die Frage an die allwissenden Profymaster:
Wo finde ich die beste französische Bistroküche mit netten Weinen? Gerne nicht zu groß, nettes Ambiente aber nicht "Schicki-Micki", gerne jünger, und einfach lecker
Wir haben vorher in München gewohnt und waren sehr gerne im M Belleville oder im Chez Fritz. Vorneweg Foie Gras oder Kalbskopf, Entrecote bleu, und zum Nachtisch eine Tarte Tatin.
Gibts in Frankfurt, besser noch Nahe Schweizer Platz, sowas in die Richtung? Wo muss ich hin, was kann ich mir direkt sparen?
Danke & Cheers
AlexanderGeändert von Thedas (19.11.2017 um 15:53 Uhr)
Grüße,
Alexander
-
19.11.2017, 18:20 #2
Geändert von hallolo (19.11.2017 um 18:21 Uhr)
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
14.12.2017, 21:03 #3
Schweizer Platz? Ja, heisst der Laden nicht Brasserie du Sud?
Ansonsten gibt es noch das Man Ami Maxi, dazu sollte jeder eigene Erfahrungen machen...