Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294
  1. #121
    Yacht-Master Avatar von Emdi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Zug
    Beiträge
    1.689
    Hab die von Meertz soeben auch gesehen. Die Glaskugel funktioniert also doch!


    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

  2. #122
    Submariner Avatar von Henry6263
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    22,9k Liste

    Die Uhr wird in Deutschland nach wie vor ganz normal durch Konzis ausgeliefert.
    Florian, seit Nov. 2017 wird die 15202 nur noch über die Boutiquen ausgeliefert, eine AP Konzi hat keine Chance noch eine zu bekommen.

    Grüsse

    Henry
    Gesuche bitte im SC posten

  3. #123
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Danke Henry. Dachte bis die Boutique eröffnet ist alles wie gehabt.
    Gruß, Florian


  4. #124
    Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    799
    Richtig Henry !
    Und der LP liegt aktuell bei 23.500,-
    zumindest in Venedig

    Zitat Zitat von Henry6263 Beitrag anzeigen
    Florian, seit Nov. 2017 wird die 15202 nur noch über die Boutiquen ausgeliefert, eine AP Konzi hat keine Chance noch eine zu bekommen.

    Grüsse

    Henry

  5. #125
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1.694
    .
    Geändert von Corium (12.06.2018 um 22:02 Uhr)
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

  6. #126
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    Alles richtig von Henry & Ardi

    Die 23.500€ ist der LP da es durch die unterschiedliche MWST entsprechend für Italien angeglichen ist. Die 22.900€ ist zwar der noch aktuelle LP in der BRD, jedoch werden die wenigen AP Konzi's nicht mehr mit dem Modell beliefert bzw. konnten diese schon Mitte 2017 nicht mehr neu bestellen.

    Ich kann auch die Boutique in Venedig uneingeschränkt empfehlen, alles lief perfekt
    gruß lachender

  7. #127
    Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    799
    Danke fürs Aufklären !
    Wie lange musstest du warten ?
    Mir wurde gesagt, dass es vorraussichtlich erst 2020 was wird, mit etwas Glück 2019

    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    Alles richtig von Henry & Ardi

    Die 23.500€ ist der LP da es durch die unterschiedliche MWST entsprechend für Italien angeglichen ist. Die 22.900€ ist zwar der noch aktuelle LP in der BRD, jedoch werden die wenigen AP Konzi's nicht mehr mit dem Modell beliefert bzw. konnten diese schon Mitte 2017 nicht mehr neu bestellen.

    Ich kann auch die Boutique in Venedig uneingeschränkt empfehlen, alles lief perfekt

  8. #128
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Da scheint die Reise wohl wirklich hin zu gehen. Bei Meertz liegt eine ungetragene aus 2016 für 28,5k.
    Und verkauft bei Ralf Meertz...war gerade mal 1 Tag online...

  9. #129
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.061
    Dann sind wir nicht mehr weit entfernt von meiner Einschätzung....
    Gruß, Peter


  10. #130
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Dann sind wir nicht mehr weit entfernt von meiner Einschätzung....
    Spätestens Ende des Jahres - konservativ geschätzt...;-).

  11. #131
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Sollte wer ne 15202 wissen (auch gebraucht) würd ich mich über nen Hinweis sehr freuen.

    Manche Uhren gibt man ab und merkt erst später, wie genial sie sind.
    Glückwunsch – zur Uhr und zur späten Erkenntnis (und auf dass der damalige Verkaufsgrund alles zum Guten bewegt hat).

    Ich rede mir ja gern ein, dass meine Wecker nur auf Zeit bei mir sind. Tatsächlich geschafft habe ich einen Verkauf nur zwei Mal - und bislang einmal bereut.
    Da wird man automatisch vorsichtig. Haben ist schließlich besser als brauchen.
    Bei meiner 15202 hatte ich mit mir im Vorfeld halbgar ausgemacht, dass sie nach spätestens zwei Jahren gehen muss, schon allein aufgrund der Kapitalbindung und der Opportunitätsverluste. Schließlich würde sich mein Uhrendepot wertmäßig glatt verdoppeln, wenn auch in Stück nur um 1/11 wachsen.

    Nach einem halben Jahr sieht die Welt so aus:
    Über etwaige Op.verluste kann aktuell man nur lachen, ich ertappe mich ja beim unanständigen Gedanken des Kasse machens (allerdings würde mich ein Blasen-Platzer nicht wundern, nebenher gesagt).
    Und dann rufe ich mir in Erinnerung, wie viel Spass mir die Uhr macht. Sie ist so richtig meine Daily geworden, wenngleich die Kratzerparanoia gewaltig stresst.
    Aber 16610 LV oder IW3717 - früher heiß, heute hmmmjaaa. Ok, ich trage sie alle zwei Wochen mal kurz, nur damit mir die 15202 danach noch besser gefällt. Über den Rest brauchen wir gar nicht reden. Fortis, Orfina , diverse Sinn... nur wenn ich beim Grillen die Garzeit stoppen muss eine 69er Speedy ging sogar schon weg, ich vermisse sie nicht im Ansatz.

    Die 15202 hat bei mir Potential zur OMOW, one man one watch. Ich hänge an ihr wie ein Junkie an der Nadel

    Wünsche Dir viel Wiedersehens- und lange Trage-Freude!

    Gruß, Martin

  12. #132
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.867
    Noch vor einigen Jahren fand ich diese Uhren mit den albernen Schrauben lächerlich.

    Vor 3 Jahren hatte ich das erste Mal eine 15202 am Arm - und war begeistert. Seit dem war ich mal mehr mal weniger dran, eine zu bekommen. Es ist ja erst gut einen Monat her, dass ich für eine Gebrauchte 6K mehr bezahlt habe, als bei meinem letzten Angebot für eine Neuuhr. Der Deal mit der Neuen ist leider geplatzt.
    Und ich bereue nicht für die Gebrauchte über LP bezahlt zu haben, im Gegenteil. Ich bin vollkommen begeistert. Leider bin ich bald für ein paar Wochen in Norwegen und Russland und muss die Uhr zu hause lassen. Das ist das wirklich einzige Manko, dass die Uhr nun nicht zu den Robustesten gehört... Ansonsten hätte sie echt das Zeug zur Exit.



    Beste Grüße
    Frank

  13. #133
    GMT-Master
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    550
    Frage in die Runde, die 15202ST beschäftigt mich nun schon seit mehr aks 10 Jahren. Trost habe ich bisher 2x bei der 15300ST gesucht, da die thin case immer ausser Reichweite war.
    Durch einen glücklichen Umstand ist die Uhr nun in Reichweite, bzw. ich in Schlagdistanz.
    Eckdaten, sehr guter Zustand, aus 05/2017, deutsche Auslieferung, komplett, Händlergarantie, bzw. 5 Jahre AP Garantie.
    Nun zur eigentlichen Frage was darf so ein Set kosten. Die Preisentwicklung der letzten Monate war ja mehr oder weniger rasant.
    Ich bin hier auch ganz bei Peter, Ende des Jahres sehen wir die 30.
    Vielen Dank im Voraus für euere Kommentare.
    VG
    Gerhard

  14. #134
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    971
    Lass Du doch einfach hören was sie kosten soll?
    Alex

  15. #135
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von redsubharti Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde, die 15202ST beschäftigt mich nun schon seit mehr aks 10 Jahren. Trost habe ich bisher 2x bei der 15300ST gesucht, da die thin case immer ausser Reichweite war.
    Durch einen glücklichen Umstand ist die Uhr nun in Reichweite, bzw. ich in Schlagdistanz.
    Eckdaten, sehr guter Zustand, aus 05/2017, deutsche Auslieferung, komplett, Händlergarantie, bzw. 5 Jahre AP Garantie.
    Nun zur eigentlichen Frage was darf so ein Set kosten. Die Preisentwicklung der letzten Monate war ja mehr oder weniger rasant.
    Ich bin hier auch ganz bei Peter, Ende des Jahres sehen wir die 30.
    Vielen Dank im Voraus für euere Kommentare.
    25K würde ich heute ausgeben. Das sind 2K über momentan LP. Das wäre mir der Spaß wert. Die Uhr ist sensationell


    Beste Grüße
    Frank

  16. #136
    GMT-Master
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    550
    Die 25 sind in etwa das was aufgerufen wird. Aus heutiger Sicht wohl ein vernünftiger Kurs bei der derzeitigen Entwicklung.
    VG
    Gerhard

  17. #137
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Na dann hopp, Gerhard
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  18. #138
    Bei dem Preis würde ich an Deiner Stelle zuschlagen...

  19. #139
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Klingt definitiv fair. Ich bin derzeit selbst auf der Suche nach einer neuen oder jungen getragenen. Leider sind die Angebote sehr dünn bis gar nicht vorhanden.

  20. #140
    GMT-Master
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    550
    Na dann werde ich glatt stellen. Bilder folgen, sollte sich zum Wochenende machen lassen. Hoffe der Zustand entspricht der Beschreibung.

    tomy773, hab noch eine Anfrage laufen, wenn sich hieraus etwas ergibt gebe ich dir per PN Bescheid.
    VG
    Gerhard

Ähnliche Themen

  1. Beratung zur 15202
    Von Rolstaff im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 08:21
  2. Falls einer eine neue 15202 Blue sucht......
    Von Roland90 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 19:35
  3. 15202 BD gesucht
    Von PH83 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 20:06
  4. Armband 15202
    Von heradot im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 19:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •