Box, KEIN Anker, Chronometersiegel, Preisschildchen, Submariner-Broschüre,
Ihre Rolex Oyster-Broschüre, Zertifikat, Chronometer-Übersetzung, Kalender,
Mäppchen mit Schraubenzieher (wichtig!) und Verlängerungsglied.
Band muss 12 Glieder haben. Ach so. Ein Poliertuch ist bei den neuen Boxen
dabei.
Hab' ich was vergessen?
Ach ja! Herzlich Willkommen!!!
				Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hallo & Zubehör SD ?
- 
	12.08.2005, 20:30 #1Datejust  
 Hallo & Zubehör SD ?Hallo Leute ! 

Bin neu hier und möchte Euch zunächst Alle grüßen.
 "Lese" allerdings schon lange hier !!!

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir beim Konzi eine SD reservieren lassen und möchte sie demnächst abholen. Könnt Ihr mir mal beim Zubehör helfen, damit ich weiß ob alles kpl. ist, wenn ich Sie abhole.

Also was ist alles dabei : Box, Anker,.....?

Und worauf sollte ich eventuell noch achten.

Gruß, Waldi

- 
	12.08.2005, 20:33 #2Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	12.08.2005, 20:34 #3ehemaliges mitgliedGastHerzlich willkommen hier, außerdem noch: Mäppchen, Werkzeug, Lünettenschutz, Verkaufsanhänger und rotes Siegel....achte darauf, dass die neue Box dabie ist. 

- 
	12.08.2005, 20:37 #4Datejust  
  Themenstarter ThemenstarterDanke schonmal ! 

Ab wann gibt es denn ne neue Box. Die zurückgelegte SD ist aus der F-Serie !

Waldi

- 
	12.08.2005, 20:40 #5ehemaliges mitgliedGastRE: Hallo & Zubehör SD ?Herzlich Wilkommen!Original von Waldi
 Hallo Leute !

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir beim Konzi eine SD reservieren lassen und möchte sie demnächst abholen. Könnt Ihr mir mal beim Zubehör helfen, damit ich weiß ob alles kpl. ist, wenn ich Sie abhole.

Gruß, Waldi

Anker? Ich glaube das gibt es zum SD auch nicht mehr. Beide Kartons, Zerti, Kaufbeleg, Werkzeug, Mäpchen, Tabelle "Ihre Rolex Oyster-Broschüre", Chronometer-Übersetzung, Kalender und Verlängerungsglied.(Zumindest hierauf achte ich beim Uhrenkauf!)

Aber eigentlich reagiere hierauf, da ich dich aufmerksam machen möchte auf das folgende thread:

Umfrage: Ich besitze eine:

Unbediengt ausfüllen, nachdem du die Uhr abgeholt hast.

Eine gute Entscheidung 

Gruß,
 István

- 
	13.08.2005, 09:34 #6Das wird aber nur in seltenen Fällen mitgegeben. Normalerweise "dürfen" oder wollen das viele Konzis nicht. Aber wenn Du nett fragst, findet sich oft ein Weg ...Original von PCS
 (...) Chronometersiegel, Preisschildchen  

- 
	13.08.2005, 09:42 #7ehemaliges mitgliedGastWarum sollte man Chronometersigel nicht mitbekommen? Preisschild habe ich auch nicht bekommen, allerdings finde ich auch nicht su spannend.Original von elmar2001
 Das wird aber nur in seltenen Fällen mitgegeben. Normalerweise "dürfen" oder wollen das viele Konzis nicht. Aber wenn Du nett fragst, findet sich oft ein Weg ...Original von PCS
 (...) Chronometersiegel, Preisschildchen  

LG,
 István

- 
	13.08.2005, 09:51 #8Oyster  
 ... die Dekompressionstabelle im Werkzeugmäppchen nicht vergessen! 

Gruß
 Tobias

- 
	13.08.2005, 10:12 #9Original von tocc
 ... die Dekompressionstabelle im Werkzeugmäppchen nicht vergessen!

Gruß
 Tobias
 Aaaaaah! Siehste, doch was vergessen. Hatte halt nch nie ne neue SD. Gruß Percy Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	13.08.2005, 10:44 #10Das kommt jetzt drauf an - könnte durchaus auch eine alte Box dabei sein - ist aber kein Problem - dafür muss dann aber der Anker auch in der Box seinOriginal von Waldi
 Danke schonmal !

Ab wann gibt es denn ne neue Box. Die zurückgelegte SD ist aus der F-Serie !

Waldi lg Michael lg Michael

- 
	13.08.2005, 11:06 #11Die alte Box ist eh schöner   

- 
	13.08.2005, 11:11 #12Herzlich Willkommen, Waldi    Ich bin immer für Sie da Ich bin immer für Sie da
 Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

- 
	13.08.2005, 11:14 #13100% agree! Außerdem ist sie von höherer Qualität.Original von elmar2001
 Die alte Box ist eh schöner  

- 
	13.08.2005, 13:24 #14Datejust  
  Themenstarter ThemenstarterVielen Dank für die vielen Tipp´s. Dann werde ich mir das Zubehör am Besten mal auf einem Blatt notieren; kan man ja kaum alles behalten. 

Waldi

- 
	13.08.2005, 13:45 #15RE: Hallo & Zubehör SD ?bei all den sachen die uhr nicht vergessen  Gruß Gruß
 Ibi

- 
	13.08.2005, 19:20 #16Datejust  
  Themenstarter ThemenstarterRE: Hallo & Zubehör SD ?Seht mal im SC die SD von 03/05 (schon verkauft) ist auch mit Anker ! Weiß Jemand, ob der Anker nun dazu gehört ?Original von Penzes
 Herzlich Wilkommen!Original von Waldi
 Hallo Leute !

Gruß, Waldi

Anker? Ich glaube das gibt es zum SD auch nicht mehr. Beide Kartons, Zerti, Kaufbeleg, Werkzeug, Mäpchen, Tabelle "Ihre Rolex Oyster-Broschüre", Chronometer-Übersetzung, Kalender und Verlängerungsglied.(Zumindest hierauf achte ich beim Uhrenkauf!)

Aber eigentlich reagiere hierauf, da ich dich aufmerksam machen möchte auf das folgende thread:

Umfrage: Ich besitze eine:

Unbediengt ausfüllen, nachdem du die Uhr abgeholt hast.

Eine gute Entscheidung 

Gruß,
 István

Waldi

- 
	13.08.2005, 19:21 #17ich denk immer walti schreibt und wurdere mich über den schreibstil...tztztz 

WELCOME auch von meiner Seite!!!Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

- 
	13.08.2005, 19:23 #18LuisGastHallo Waldi, viel Schbass hier.. 

- 
	13.08.2005, 19:48 #19RE: Hallo & Zubehör SD ?Wenn man den Konzi nett bittet, soll so mancher schon noch einen aufgetrieben habenOriginal von Waldi

Seht mal im SC die SD von 03/05 (schon verkauft) ist auch mit Anker ! Weiß Jemand, ob der Anker nun dazu gehört ?

Waldi Harald Harald

"All the world's a stage,
 And all the men and women merely players."

- 
	13.08.2005, 20:09 #20LOOOOL Kiki, bis zu Deinem post, habe ich das auch gedacht. War schon komisch, Walti und so UNBLUMIG geschrieben.....Original von Kiki Lamour
 ich denk immer walti schreibt und wurdere mich über den schreibstil...tztztz

WELCOME auch von meiner Seite!!!   

Waldi Waldi

Welcome on board. Sie dürfen sich abschnallen und das Rauchen wieder anfangen... Gruß Florian Gruß Florian

Lesezeichen