Vielleicht ist es ja auch eine Frage der persönlichen emotionalen Stabilität. Man liest auch immer wieder von Menschen, die bei einem beabsichtigten Autokauf vom Verkäufer irgendwie nicht richtig behandelt werden und dann türenknallend/reifenquietschend zum Konkurrenzanbieter eilen.
Angesichts der Kaufpreise von Rolex, Patek & Co. wäre mir irgendwelcher Werbetand (oder ist der Rolexschirm von Swaine Adeney?) doch nun wirklich so egal. Ich kaufe auch keine 5 Minuten Ruhm und VIP-Behandlung, einmal wie die oberen Hunderttausend echten Champagner trinken, sondern eine Uhr; die Uhr ist wichtig und nicht das Gebaren eines im Regelfall wirtschaftlich unterlegenen Uhrenverkäufers und dessen Tagesform.
Wenn ich mir was kaufe, was mir wichtig ist, nehme ich den Verkäufer gar nicht mehr war. Ich will auch keine Gratisproben, Heftchen, Nippes, sondern raus aus dem Laden und zurück in meine eigene, zumeist schönere Welt. Ist der Preis bezahlt und die Ware in der Hand, ist es wenig wie "nach der Vereinigung sind alle Tiere traurig". Zeit zu gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Thema: Aktuelle Rolex-Goodies
Hybrid-Darstellung
-
11.12.2017, 20:23 #1Gesperrter User
Geändert von 5130G (11.12.2017 um 20:27 Uhr)