Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Ich hätte irgendwie ein komisches Gefühl mit solchen Taschen rumzulaufen
    Es gibt Menschen, die Kaufen die Dinge, um die Werbung zu tragen. Find ich persönlich tolles Marketung.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Ich sage nur LV Supreme ...

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Oder nur LV

PREMIUM MEMBER
    Bekomme immer einen Sitzplatz in ner sichtgeschützten Ecke, Champagner,Kaffee,was zu knabbern...Wagner gibt immer einen sehr schönen Kuli dazu, bzw letztens bekam ich schöne lange Streichhölzer von Rolex. Hab ich mich eigentlich auch gefreut, ist ja was Brauchbares. Würde nie nachfragen, nach mehreren Jahren Studentenjob auf Messeständen (Bank)****t mich dieses Fragen nach Gratisproben, Goodies, Fressen am Gratisbuffet....,einfach nur an.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von jekyller Beitrag anzeigen
    Fressen am Gratisbuffet
    Stimmt - wo doch 1 Aktie schon ausreicht...

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von jekyller Beitrag anzeigen
    Bekomme immer einen Sitzplatz in ner sichtgeschützten Ecke, Champagner,Kaffee,was zu knabbern...Wagner gibt immer einen sehr schönen Kuli dazu, bzw letztens bekam ich schöne lange Streichhölzer von Rolex. Hab ich mich eigentlich auch gefreut, ist ja was Brauchbares. Würde nie nachfragen, nach mehreren Jahren Studentenjob auf Messeständen (Bank)****t mich dieses Fragen nach Gratisproben, Goodies, Fressen am Gratisbuffet....,einfach nur an.
    das kann man wohl kaum vergleichen
    liebe Grüße
    Alex

Gesperrter User
    Stimmt, die billige China Sporttasche mit aufgeklebtem Rolex Logo ist sicher viel mehr als nur ein einfaches Werbemittelchen...

Freccione Avatar von orphie
    Ich gehe davon aus, dass hier niemand einfach so zum Konzi reinkracht und nach Goodies fragt, sondern das im Zuge eines Uhrenkaufs macht.
    Das mit einer Messe zu vergleichen, wo alles mitgenommen wird was nicht niet- und nagelfest ist, ist wohl mehr als unpassend.
    liebe Grüße
    Alex

Day-Date Avatar von franklin2511
    Er meinte doch nur, dass ihm das zuwider ist und ER es deshalb nicht tut. Das ist doch keine Allgemeinaussage.

PREMIUM MEMBER
    Genau, ich hab mich früher einfach zu viel fremdgeschämt! Aber: jeder soll beim Konzi das für ihn tollste "Erlebnis" erfahren, egal was für denjenigen dazugehört. Und das wird ja auch so sein, wenn man sich nicht gegenseitig mit Arroganz begegnet.

Gesperrter User
    Vielleicht ist es ja auch eine Frage der persönlichen emotionalen Stabilität. Man liest auch immer wieder von Menschen, die bei einem beabsichtigten Autokauf vom Verkäufer irgendwie nicht richtig behandelt werden und dann türenknallend/reifenquietschend zum Konkurrenzanbieter eilen.

Angesichts der Kaufpreise von Rolex, Patek & Co. wäre mir irgendwelcher Werbetand (oder ist der Rolexschirm von Swaine Adeney?) doch nun wirklich so egal. Ich kaufe auch keine 5 Minuten Ruhm und VIP-Behandlung, einmal wie die oberen Hunderttausend echten Champagner trinken, sondern eine Uhr; die Uhr ist wichtig und nicht das Gebaren eines im Regelfall wirtschaftlich unterlegenen Uhrenverkäufers und dessen Tagesform.

Wenn ich mir was kaufe, was mir wichtig ist, nehme ich den Verkäufer gar nicht mehr war. Ich will auch keine Gratisproben, Heftchen, Nippes, sondern raus aus dem Laden und zurück in meine eigene, zumeist schönere Welt. Ist der Preis bezahlt und die Ware in der Hand, ist es wenig wie "nach der Vereinigung sind alle Tiere traurig". Zeit zu gehen.
    Geändert von 5130G (11.12.2017 um 20:27 Uhr)

Day-Date
    Schöner Beitrag.
    Ich schlage auch bei jedem Besuch sämtliche Getränkeangebote aus und die Heftchen blättere ich nebenher mal fix durch, reicht

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Also für mich ist ein „Goodie“ ein Geschenk. Entweder kriege ich es geschenkt oder nicht. Ich hätte aber null Bock jemanden zu fragen, ob er mir nicht was schenken will....

Air-King
    Haahahahahahahahahahahaaaaaaa...Geil!!! Ich bin seit 17 Jahrem im Verkauf von Hochwertigen Möbeln unterwegs, aber das mit den Nullen ausmalen, Gott wie Geil, hab ich auch noch nicht gehört!!!!!!
    Thx für diesen Beitrag!!!!
    Grus Escalada

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Also für mich ist ein „Goodie“ ein Geschenk. Entweder kriege ich es geschenkt oder nicht. Ich hätte aber null Bock jemanden zu fragen, ob er mir nicht was schenken will....

Ist wie mit einem Absacker nach dem Essen in einem Restaurant.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen
    Schöner Beitrag.
    Ich schlage auch bei jedem Besuch sämtliche Getränkeangebote aus und die Heftchen blättere ich nebenher mal fix durch, reicht
    ein paar Gläschen Schampus gehen immer
    Gruß Georg

Gesperrter User
    Ich war Mal bei PP in der Rue du Rhone und habe mich dort an den ausliegenden Schokotrüffeln (Nachweihnachtszeit) überfressen und habe zudem nichts gekauft. Lose-lose-situation für beide Parteien.

Day-Date
    Zitat Zitat von DJ41 Beitrag anzeigen
    ein paar Gläschen Schampus gehen immer
    Ich trink ja keinen Alkohol

PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    gibt auch Kaffee, Mineral und Fruchtsäfte
    Gruß Georg

Day-Date
    Ich weiß...die liebe Rolex Dame verzweifelt auch immer bzw. hat schon aufgegeben.
    Sag einfach demnächst du möchtest meine Ration auch noch haben, dann bekommst du direkt die ganze Flasche.....aber nicht meckern, wenn dann die Kreditkarte locker sitzt