Hallo Uhrenfreunde,

Bald ist Weihnachten und schweren Herzens trenne ich mich von meiner 1978er Rolex GMT Master 1675 in Gelbgold. Für mich kommt was neues untern Baum.

Die Uhr hat das begehrte Nietenband mit extrem wenig Stretch und das seltenere braune Nippledial.
Das irrsinnig schöne Fatfont-Insert ist traumhaft gefadet, das Glas ohne Datumslupe lässt das Blatt noch mehr zur Geltung kommen. Anstöße sind natürlich die perfekt passenden 80er Anstöße.
Die Uhr hat wirklich eine sensationelle Patina durch die 40 Jahre gealterte Goldoberfläche.
Das Gehäuse ist megafett, das Band definitiv unpoliert, da das Gold von Uhr und Band gleichmäßig gealtert sind, denke ich, auch die Uhr ist unpoliert, aber seht Euch die Bilder an und bildet Euch eine eigene Meinung.
Das Inlay habe ich extra für 1k zugekauft, es passt einfach traumhaft, das letzte Foto zeigt das originale.
Die Serial ist 545xxxx, die Uhr hatte im Jahr 2015 eine Revision bei Rolex, die Karte liegt bei, es bestehen also keinerlei Zweifel an der Authentizität und technisch ist auch alles perfekt.
Ich habe auch noch ein makelloses schwarzes Nippledial, das leicht Tropical wird, dieses kann mit der
Uhr miterworben werden.
Ich habe als Kontrast einen seltenen roten Goldzeiger einbauen lassen, der originale liegt bei und kann
je nach Wunsch eingebaut oder mitgegeben werden.

Mein Preis ist 22900 Euro mit dem alten Insert oder 23800 Euro so wie abgebildet mit beiden Inserts, egal mit welchem Blatt.

Erreichbar bin ich unter 01774080272 oder mbreitenarcor.de oder natürlich PM
Am liebsten ist mir eine FacetoFace Übergabe, Versand mit Galle nach Überweisung geht aber auch.

Danke und einen schönen Abend

Moritz