...Michael, die Richtung der Beschreibung passt.
Also bei uns gehen Mailanfragen (meist mit Bildmaterial der Exponate) ein, momentan halt "klassisch" über Apple Mail oder beim Win System Outlook oder Firebird. Das ganze in IMAP Form, damit theoretisch alle sehen - wurde gelesen, weitergeleitet oder beantwortet. Fakt ist, das klappt nicht immer so gut, wie es sollte. Ziel ist es, das zukünftig Mails eingehen - von einem Mitarbeiter "gesichtet" und an die fachlich versierten Mitarbeiter für diesen Bereich weitergeleitet werden (Einzelmitarbeiter oder auch Gruppen). Diese sollen dann künftig Ihren "Senf" als Notiz oder Kommentar beifügen können, aus diesen Anmerkungen wird dann eine Antwort für den Kunden per Mail verfasst und verschickt.
Wenn ich mich etwas "dämlich" ausdrücke, hat das leider damit zu tun - dass IT nicht mein Steckenpferd ist. Ich bin auch nur Anwender![]()
viele Grüße
Dennis
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
05.12.2017, 09:58 #5PREMIUM MEMBER
Themenstarter
beste Grüße
Dennis
"Ich war jung und rauchte das Geld."