Okay, hab es doch heute geschafft - ist bei knapp 33 Minuten ja auch nicht so schwer.Original von owenkel
Dann sag mal wie Du findest. Interessiert mich.
Zum Album: Es haut mich nicht vom Hocker, oder anders ausgedrückt - es ist nichts, was ich nach "American Recordings I-V" und der "Unearthed"-Box nicht erwartet hätte.
Der Titel-Song ist gelungen, ebenso das Crow-Cover (ich mag es, wenn er ihre Lieder singt und umgekehrt, siehe ein oder zwei Seiten vorher), auch gefällt mir "I can't help but wonder where I'm bound".
Auf "Aloha oe" hätte ich verzichten können, und sein angeblich letztes, noch nicht veröffentlichtes Lied "I Corinthians 15:55" hat Cash meiner Meinung nach nicht umsonst zurück gehalten.
Mein Verdacht, dass hier so nach und nach noch alles verwurstet wird, was sich finden lässt, erhärtet sich, wenn man Cash's Stimme hört: Sie ist bei manchen Liedern lange nicht so brüchig und schwach, wie bei vielen "älteren" (damit meine ich früher veröffentlichten) Aufnahmen, also folglich früher aufgenommen.
Mein Fazit: Ich habe es gekauft, weil ich alles von Johnny Cash kaufe und es reut mich auch keineswegs - und die Hardware dazu werde ich wohl auch noch kaufen. Aber langsam sollte dann wirklich Schluss sein.
Für mich ist dieser Mann, den ich bei jedem seiner (mir möglichen, offiziellen) Besuche in Deutschland gesehen habe, zu wertvoll, als dass man ihn jetzt verramschen sollte.
R.I.P., Johhny Cash
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10109
Baum-Darstellung
-
27.02.2010, 18:37 #11