Soft Reset hat nicht geholfen.
				Ergebnis 1 bis 17 von 17
			
		Thema: IPad Safari Problem „WebKit“
- 
	28.11.2017, 09:53 #1IPad Safari Problem „WebKit“Hallo. 
 
 Ich kann mit Safari keine Seiten mehr öffnen.
 
 Hat da jemand eine Lösung für?
 
 32A703A8-7ED3-4842-B0D9-F7E29C6420BD.jpg
 
 Vielen Dank.
 
 
 Gruss. Ulf
 
- 
	28.11.2017, 09:53 #2
 
 
 Gruss. Ulf
 
- 
	28.11.2017, 12:07 #3ehemaliges mitgliedGastKannst Du noch ueber iTunes ein Backup machen und dann neu aufsetzen? 
 
- 
	28.11.2017, 12:27 #4ehemaliges mitgliedGastDas war doch nicht immer so - was hast denn gemacht?   
 
- 
	28.11.2017, 13:32 #5History löschen und über die Tastenkombinationen neu starten 
 
- 
	28.11.2017, 13:42 #6Klappt leider alles nicht. 
 Was ich gemacht habe? Keine Ahnung.
 
 
 Gruss. Ulf
 
- 
	28.11.2017, 13:47 #7Im Privat Modus läuft Safari... 
 
 
 Gruss. Ulf
 
- 
	28.11.2017, 14:08 #8öffne mit der dem + ein neues Tab und schliesse dann das erste leere Tab, dann Safari richtig schließen(also aus der Taskübersicht nach oben wischen), dann Verlauf löschen und zum Schuß Hardreset über die bekannte Tastenkombination (nicht nur ein- und ausschalten). 
 
- 
	28.11.2017, 14:18 #9Danke Ingo. 
 Leider habe ich danach immer noch den Fehler.
 
 
 Gruss. Ulf
 
- 
	28.11.2017, 14:24 #10Ich würde mal den Safari komplett deinstallieren und neu installieren. 
 Oder auf Chrome wechseln  
 
- 
	28.11.2017, 14:30 #11ehemaliges mitgliedGastWenn testweise installierte andere Browser (Firefox, Opera, ...) den Fehler nicht haben, würde ich mal die Safari Historie in den Einstellungen löschen. Aber: sämtliche Logins müssen dann erneut durchgeführt werden, da alle Cookies auch weg sind. 
 
- 
	28.11.2017, 22:36 #12Ich habe den ganzen Tag alles versucht. Ohne Erfolg. 
 
 Gerade ein Update auf 10.2 Beta5 durchgeführt. Jetzt gehts wieder.  
 
 
 Gruss. Ulf
 
- 
	29.11.2017, 07:52 #13ehemaliges mitgliedGastWars denn vorher auch eine Beta? 
 
- 
	29.11.2017, 08:50 #14Ja, ich denke schon. 
 Aber die lief ein paar Wochen total stabil.
 
 
 Gruss. Ulf
 
- 
	29.11.2017, 09:31 #15Betas sind Betas. Da kann immer was schief gehen   
 
- 
	29.11.2017, 15:58 #16War das ein iPad Pro? 
 Bei mir geht heute nix mehr, weder im Safari noch das Anmelden im AppStore.
 
 Neustes Update eingespielt über iTunes hat nix gebracht, Netzwerke zurücksetzten nix...
 Gibt's noch ein Trick bevor ich das komplett zurücksetzen muss???Grüße,
 Stefan
 
 schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.
 
- 
	29.11.2017, 16:25 #17Ja, ein Pro 12.9. 
 
 
 Gruss. Ulf
 
Ähnliche Themen
- 
  Problem: Safari Version 7.0.5 wird immer langsamerVon paddy im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.07.2014, 10:53
- 
  Problem mit iPhone 4, Safari zeigt keine Bilder an??Von red_sub im Forum Technik & AutomobilAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.09.2013, 15:13
- 
  iPad Problem AkkulaufzeitVon PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 47Letzter Beitrag: 30.03.2013, 14:53
- 
  Navigationsleiste von Safari beim iPad nach unten verlegen?Von paddy im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.11.2011, 08:46
- 
  iMac, Safari-ProblemVon paddy im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:15


 
			
			 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Themenstarter
Themenstarter

Lesezeichen