Standardprozedur brav in der Schlange anstehen, obwohl das Geschäft leer ist...
Danach eine hektische Verkäuferin. "Würde mir gerne einen Duft mitnehmen, aha... Düfte haben keinen Zerstäuber wegen Corona".
Gut dahte ich mir, wird der Beratung keinen Abbruch tun.
Danach hat sie vier Sommerdüfte geschnappt, mir auf vier verschiedene Stellen aufgesprüht und gesagt, probieren Sie und warten zwei Stunden. Leider hat sie nicht gesagt, wo sie was aufgesprüht. Konnte es mir auch nicht mehr sagen.Klar, wenn man drei verschiedene Sachen gleichzeitig macht.
Meine Frau hat nur noch mit den Augen gerollt. Leider zu recht. Dann haben wir bei den Armbändern für meine Frau geschaut. Die Sache war nach 2 Minuten erledigt, da die Verkäuferin meinte, es gebe schönere Sachen. Man könnte das Geld besser investieren.
Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei. Das wird immer schlimmer. Obwohl ich die Produkte wirklich mag, ist das Einkaufserlebnis mehr ein Albtraum als eine schöne Erfahrung. Kunde ist man dort schon lange nicht mehr.
Wir waren heute bei Jades, Breuninger und co.. Alles war dagegen top.
Geparkt hatten wir bei Kaufhof. Auf dem Weg zum Auto bei den Nespresso Maschinen vorbeigekommen, nettes, sympathisches, aufmerksames Gespräch mit dem Angestellten gehabt. Haben dann noch eine Vertu mit Milchaufschäumer mitgenommen. Die Freundlichkeit ging an der Kasse nahtlos weiter.
Bei LV hat man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Nimmt der Marke extrem viel Charme.
Ergebnis 1 bis 20 von 138
Thema: Restaurant Düsseldorf
Baum-Darstellung
-
28.03.2022, 22:40 #11
Geändert von d_s (28.03.2022 um 22:44 Uhr)
Gruß,
Denis