musst du ja auch gar nicht verstehen, tom. ist halt geschmackssache. ich lese schon seid ewigkeiten solche comics und mag diese düsteren und abstrakten szenarien..... gefällt mir halt besser als eine 56 min. verfolgungsjagt mit anschl. schiesserei, wo der held sowieso gewinnt....Original von Tom
Moin !
Ich kann Euch beruhigen - hatte keinen Stress wegen dem Film.
Ich kann aber immernoch nicht verstehen, worin der Sinn noch der Unterhaltungswert in einer Aneinanderreihung von gewaltverherrlichenden Szenen liegt.
Wie krank muss man sein, um sich soetwas anzusehen ? Was findet Ihr daran gut, wenn Menschen bei lebendigem Leibe zerstückelt und gegessen werden ? Was ist daran unterhaltsam, wenn einem Menschen alle Gliedmassen abgetrennt werden und sein Torso dann einem Hund lebendig zum Frass vorgeworfen wird ?
Sorry Leute, aber ich kann und will Eure Ansprüche an Unterhaltung nicht verstehen.
wenn schon unrealistisch ( und das sind alle actionfilme ) dann wenigstens so wie SIN CITY..... however, du magst es net. musst du auch nicht...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Sin City
Baum-Darstellung
-
15.08.2005, 12:25 #15Gruß Florian