Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Gesperrter User
    Original von Eurofinanz
    Aber trotzdem würde ich gern wissen, ob sie Original war!

100% Fake, Weihnachten kommt doch erst, dann gibt's auch die 116520 unterm Listenpreis, nagelneu, natürlich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht erfahren wir es ja noch...habe eben die Käuferin vor der Uhr nochmals gewarnt und ihr persönliche Übergabe und Bezahlung beim Konzi nahegelegt........werde berichten, wenn sie sich mit mir in Verbindung setzt.......solchen Drecksäcken gehört das Handwerk gelegt !!!!!

Sub-Date
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Vielleicht erfahren wir es ja noch...habe eben die Käuferin vor der Uhr nochmals gewarnt und ihr persönliche Übergabe und Bezahlung beim Konzi nahegelegt........werde berichten, wenn sie sich mit mir in Verbindung setzt.......solchen Drecksäcken gehört das Handwerk gelegt !!!!!
    Wenn ich mir das Profil des Käufers mal anschaue,
    dann macht es auf mich den Eindruck als könne er
    selbst beurteilen ob die Uhr echt oder gefaked ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Yep...die kauft nicht zum ersten mal was von Rolex...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Gesperrter User
    Hier kommt die Antwort auf meine mail

Frage:Hallo matze0102,

wie schaut es mit einer Übergabe u. Prüfung bei einem Rolex- Vertragshändler aus? Da ich ab Ende nächster Woche geschäftlich in Flensburg/Glücksburg bin, wäre eine Übergabe Uhr/Geld kein Problem. Danke für Antwort

Antwort: hey ich soll die für ein verkaufen aber das ist keine echte aber eine gute kopi wollen sie die immer noch haben meine nummer ist 01604155729

Submariner
    Hallo,

dann hat sich die Sache doch geklärt.
    Ich werde weiter träumen von einer güntigen LV!

Viele Grüße
    werner

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist es nicht schön, zu sehen, was man manchmal so bewirken kann ???

Hatte matze vor Ablauf der Auktion mit meiner Anwalts-Emailadresse angeschrieben und mitgeteilt, daß ich den Käufer warnen würde, würde er nicht die Uhr vor Ablauf der Auktion aus Ebay rausnehmen. Da er das nicht getan hat, habe ich vorhin die Käuferin auch angemailt und Prüfung beim Konzi angeraten, daneben natürlich auf unser Forum verwiesen .......

Anscheinend hat es zwischen den beiden schon gekracht.......jetzt verkauft matze die Uhr plötzlich als Fake ......und das für mehr als 2000 Euro...... tztztz

Gatsby
    Gast
    lool, well done, jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Orange Hand Avatar von orange
    yo, well done, finde ich auch.

Habe mir mittlerweile angewöhnt, ahnungslose Bieter auf Fakes, die als solche nicht gekennzeichnet sind, anzuschreiben und zu warnen.

Kommen ganz überraschte und z.T dankbare Antworten zurück.

Bin nun wahrlich keine Oberexperte, aber es ist schon heftig wie naiv einige Menschen bei Ebay unterwegs sind.......
    Gruß Florian

Daytona
    find ich in Ordnung, ich denke alle aus dem Forum sollten so handeln und natürlich auch die Kollegen warnen insofern sie es selber nicht schon merken, dass Fakes angeboten werden :evil: :evil: :evil:
    viele Grüsse
    Rolf

ehemaliges mitglied
    Gast
    stimme ich auch völlig zu !!

Lesezeichen

Lesezeichen