Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
Vielleicht an dieser Stelle noch eine kurze Begriffserklärung: Ich meine mit "Altherrendesign" nicht, dass es nur für alte Männer gemacht ist oder von eben dieser Gruppe getragen wird bzw,. werden sollte. Lediglich, dass es sich dann in meinen Augen um ein seeeeehr seeeeehr - ich nenn es mal vorsichtig "klassisches" Design handelt, mit Tendenzen zum Angestaubten. Die 5270 ist eine tolle Modellreihe, nur das Lachsblatt wirkt halt für mich eben angestaubt. Der Farbabsatz zwischen Blatt und den weißen Anzeigefenstern find ich eben auch nicht so dolle, gilt in meinen Augen auch für die 5320 mit ihrem zahnbelagsgelben Zifferblatt. Kann aber gern jeder halten wie er will, gern auch ohne missionarischen Eifer zu entwickeln...

Wenn ich hier allerdings lese, dass ein Rolls Royce ein vornehm zurückhaltendes Fahrzeug sei, dann muss ich mich dennoch etwas wundern. Zurückhaltender als eine Limousine mit sechs Metern Länge, der Höhe eines SUV und nem Grill in Scheunentordimensionen kann man wahrlich kein Auto fahren. Aber gut, auch dass ist sicherlich eine Frage der persönlichen Sichtweise.

Musste sehr lachen Matthias, ich empfinde es sehr ähnlich . Wobei ich das Lachs- Blatt ziemlich cool finde.