Da ist sie ja, bb!Lange angekündigt, nun ist sie gelandet.
Tolle Uhr, ich kannte diese bis dato gar nicht. Ich finde das ZB hoch interessant, echt ein Hingucker. Ich gebe zu, als nächste Uhr würde ich sie mir dennoch nicht holen, das soll aber den Respekt vor dieser Uhr bzw. Deinem Geschmack zu dieser Uhr nicht im Geringsten schmälern.
Fantastisch der Rücken. Zuerst fand ich's nicht besonders, ich habe natürlich auch keinen Bezug zu dem Konzessionär und dem auf der Uhr gezeigten Bildnis. Aber dann, als Du sie im Licht hin und hergeschwenkt hast. Was für geile Lichteffekte sind das denn?!? Dass so ein "geklöppeltes" Gold so toll im Licht erscheint, großartig!
Ich befürchte allerdings, dass genau dieser Effekt mit der Zeit leidet, solltest Du die Uhr regelmäßig tragen. Dann erwarte ich einen schleichenden Abtrag es Körnigen, es wird quasi sehr aufwendig "hautpoliert". Die aufwendigste aller PoliermethodenAber das wird ja nicht passieren
Was mich nun aber wirklich brennend interessiert: Du sagtest einmal, daß Du bei einer Rare Handcraft mit Auflage 25 selbst hast zur Gestaltung mitwirken dürfen. Mach's doch nicht so spannend! Was war es? Was ist an dieser Uhr "bb"?
Liebe Grüße,
Holger
Ergebnis 1 bis 20 von 10005
Baum-Darstellung
-
24.08.2018, 17:20 #11
Geändert von Nautilus5990 (24.08.2018 um 17:22 Uhr)