Seite 36 von 499 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 10005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    Nun ja, das Design gefällt mir nach wie vor nicht. Aber die innovative Technik - ein Leckerbissen.
    Schade, dass ich keine AR bekommen habe.

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Nun ja, das Design gefällt mir nach wie vor nicht. Aber die innovative Technik - ein Leckerbissen.
    Schade, dass ich keine AR bekommen habe.
    BB, wolltest du wirklich eine

Das Jahr ist ja bald zu Ende und wie ich das in Erinnerung habe, wartet da ein ganz exklusives Teilchen im Laufe des kommenden Jahres auf dich
    Also Kopf hoch und nach vorne schauen mein lieber
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Double-Red
    Erst wollte ich definitiv keine 5650... Als im April/Mai der Zug wohl abgefahren war, hätte mir eine gefallen. (Designmässig ehrlich gesagt immer noch nicht, Aber die Technik -"schmacht")
    Wenn ich hier natürlich von einem Member lese, seine Sommerbestellung sei noch erfüllt worden, mache ich mir natürlich so meine Gedanken...
    Trotzdem, ich freue mich für jeden glücklichen Besitzer der AR.
    Bin gespannt, was 2018 bringen wird.
    Zum Jahreswechsel wird allerdings Rolex
    getragen, auch blau und mit Glitzersteinchen. Auf diese Steinchen stand ich schon im Kindesalter bei meinen Matchbox und Corgi-toys Autos

Deepsea Avatar von bond77007
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Erst wollte ich definitiv keine 5650... Als im April/Mai der Zug wohl abgefahren war, hätte mir eine gefallen. (Designmässig ehrlich gesagt immer noch nicht, Aber die Technik -"schmacht")
    Wenn ich hier natürlich von einem Member lese, seine Sommerbestellung sei noch erfüllt worden, mache ich mir natürlich so meine Gedanken...
    BB, hier müssen wir natürlich noch einmal unterscheiden, weil eine finale Zuteilung der Uhr immer über den Konzi geregelt wird. Wenn der Konzi 1 AR zugesagt bekommen hat, dann kann er natürlich entscheiden, an wen diese ausgeliefert wird. Es sei denn, Patek hat selber Einwände...

Viele Konzis kombinieren so eine Zuteilung natürlich gerne mit anderen herausragenden Uhrenanschaffungen eines Kunden....

Ich hatte mein Interesse damals am ersten Messetag bekundet, wußte aber auch, dass ein anderer Stammkunde erst einmal den Vorzug bekommen hat. Ist natürlich nachvollziehbar, dass man nicht bei jeder Patek Limitierung immer mit dabei sein kann. Vor allem, wenn die Zuteilung eine einzige Uhr bedeutet.
    Aber mein Name war von Anfang an gesetzt, falls es noch eine weitere Lieferung geben würde...

In diesem Sinne wünsche ich aber jetzt allen einen guten Start ins Jahr 2018 und ein freudiger Blick auf Zifferblatt um 00:00 Uhr!

Double-Red
    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen
    BB, hier müssen wir natürlich noch einmal unterscheiden, weil eine finale Zuteilung der Uhr immer über den Konzi geregelt wird. Wenn der Konzi 1 AR zugesagt bekommen hat, dann kann er natürlich entscheiden, an wen diese ausgeliefert wird. Es sei denn, Patek hat selber Einwände...

Viele Konzis kombinieren so eine Zuteilung natürlich gerne mit anderen herausragenden Uhrenanschaffungen eines Kunden....

Ich hatte mein Interesse damals am ersten Messetag bekundet, wußte aber auch, dass ein anderer Stammkunde erst einmal den Vorzug bekommen hat. Ist natürlich nachvollziehbar, dass man nicht bei jeder Patek Limitierung immer mit dabei sein kann. Vor allem, wenn die Zuteilung eine einzige Uhr bedeutet.
    Aber mein Name war von Anfang an gesetzt, falls es noch eine weitere Lieferung geben würde...

In diesem Sinne wünsche ich aber jetzt allen einen guten Start ins Jahr 2018 und ein freudiger Blick auf Zifferblatt um 00:00 Uhr!
    Ja, das ist mir klar. Erst wollte ich nicht, dann nach einigen Wochen ein zweiter, verspäteter Anlauf - selbst schuld. Ich will daher auch nicht meckern, mein Schweizer Konzi hat mir ganz klar gesagt, er bekomme nur eine 5650 und die geht an einen großen Kunden. Die PP Boutique in Hamburg wollte sich noch bemühen, aber ich kann wirklich nicht erwarten nach zwei rare handcrafts in den vergangenen Jahren, mehreren 5131 stets auch limitierte Uhren erhalten zu können.

Auch von mir Allen einen guten Rutsch nach 2018!
    Geändert von bb007 (31.12.2017 um 16:26 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich schließe mich an: Kommt gut rüber!

Meinte auch nicht das du einen Anlass zum Neid in Bezug auf die AR haben könntest

Ich hoffe nicht, dass ich mir um dich bezüglich der Einladung sorgen machen muss

Ich finde es wunderbar wenn einen seine Kindheitsträume noch in der Gegenwart begleiten

Auf ein schönes 2018
    —Andy—

Daytona Avatar von Philly
    Schöne Uhr Wolfram
    Wie empfindest Du die Grösse der Uhr beim Tragen (insbesondere das Verhältnis: Bauhöhe-Durchmesser)?

Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Auf ein schönes 2018
    Ich bin im 2018 für eine Platin-Aquanaut (Ziffferblatt: mit Schwarz-Verlauf und Diamant-"Indexen")

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    The Yaw finde ich endgeil

Wenn ich lese, dass Andy Uhren hätte ziehen lassen für das wirklich tolle Stück, habe ich kurz gezuckt. Ich hätte wohl eine bekommen können, war aber nicht im Budget. Hätte ich auch Uhren ziehen lassen sollen für das gute Stück Hab noch nie eine verkauft?
    Dann die Ernüchterung - war nur kurz der Gedanke an Renditespacko (In Memoriam an Robert). Nein, wenn es zusätzlich gepasst hätte, ja. So aber trauere ich nicht nach. Eine R wäre mir lieber Aber ich werde wohl in ein Vierrad investieren
    Geändert von Mr. Edge (30.12.2017 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    The Yaw finde ich endgeil

Wenn ich lese, dass Andy Uhren hätte ziehen lassen für das wirklich tolle Stück, habe ich kurz gezuckt. Ich hätte wohl eine bekommen können, war aber nicht im Budget. Hätte ich auch Uhren ziehen lassen sollen für das gute Stück Hab noch nie eine verkauft?
    Dann die Ernüchterung - war nur kurz der Gedanke an Renditespacko (In Memoriam an Robert). Nein, wenn es zusätzlich gepasst hätte, ja. So aber trauere ich nicht nach. Eine R wäre mir lieber Aber ich werde wohl in ein Vierrad investieren
    Interessant das du gezuckt hast, also lebst du

Bin auch ganz entspannt, es geht nur um Uhren und nicht ums Leben

Wie schon weiter oben geschrieben, bedarf unser Haus etwas Aufmerksamkeit aufgrund dem zu erwartenden Familienzuwachs, somit gibt es wichtigere Investitionen.
    Allerdings konnte ich mich bei dem Vierrad auch nicht zurückhalten und mein persönlicher Traum kommt im Mai/Juni
    —Andy—

GMT-Master
    bb: Jaaaa... ich weiß, was Du meinst...

Comex Avatar von Perseus
    Andy was kommt?

cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER
    Danke, Philipp !

Die 5168 ist am Arm schon merklich größer als die 40mm Aquanaut oder Nautilus Modelle. Durch die geringe Bauhöhe empfinde ich das aber nicht als unangenehm und freue mich über das eigenständige Tragegefühl der Uhr. Sie ist deutlich präsenter als eine 5167, aber weniger „spürbar“ als z.B. eine 5980. Das wird natürlich auch durch das Gewicht beeinflusst.
    Das Blau gefällt mir unabhängig von allem Anderen aber auch sehr..

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Tolle Uhr
    Wäre da nicht die R

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1

Sechs Stunden hinterher!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ehemaliges mitglied
    Gast
    Apropos: Wie schafft ihr Nautilisten eigentlich den Jahreswechsel ohne Sekundenstopp?

GMT-Master

VG
    Andreas

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Einen guten Rutsch euch allen

Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Apropos: Wie schafft ihr Nautilisten eigentlich den Jahreswechsel ohne Sekundenstopp?
    Kein Problem ,
    Meine PP laufen alle +/-1sec. zur Referenzuhr 😁👌👍.
    Man muss nur wissen wie ...
    Es ist mitnichten so , dass man eine PP nicht (weitgehend) genau einstellen kann (und deshalb niemand weiß ob seine Uhren auch wirklich genau laufen).
    Meine 5711 läuft mit -0,2sec. pro Tag
    Geändert von JamesMcCloud (31.12.2017 um 18:01 Uhr)

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    -0,2 Sekunden am Tag?
    Wie misst Du das? Mit Atomuhr?
    Und vor allem wozu ?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan