Ich glaube nicht.Er kann dich mal zur Treibjagd einladen,oder dir vielleicht einen seiner Abschüsse „schenken“,kenne aber keinen der das hier macht.
Hier wird das Revier von einem Hauptpächter gepachtet.Der Pächter wiederum verkauft Begehungsscheine an seine Jagdgenossen.Die Gesamtzahl ist gedeckelt.Diese bestimmen dann auch genau wer was schießen darf.Neue Begehungsscheine für Jungjäger gibt es meist erst nach ein paar Jahren Dienst in der Jägerschaft,mit viel Goodwill,und wöchentlichen Einsatz des Jungjägers bei allem was im Revier anfällt.Meist auch erst wenn ein Altjäger seinen Begehungsschein abgegeben hat,also quasi im hohen Alter in Ruhestand geht.
Vielleicht sagt Tobias ja auch noch was dazu,bzw. schreibt wie es bei ihm im Eck gehandhabt wird.
Jägerschaft ist nicht konservativ,die sind erzkonservativ und meist sehr eigenWer sich da nicht einbringt,viel Einsatz zeigt .... ist quasi Chancenlos.Und wenn dem Pächter die Nase,die Ausbildung,die Prüfungsergebnisse etc.
nicht passt erst recht.
Daher immer vorher mit denen sprechen.
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Lehrgang für Jägerprüfung
Baum-Darstellung
-
08.11.2017, 22:33 #14Steve McQueen
- Registriert seit
- 18.02.2004
- Ort
- Ditschiland
- Beiträge
- 27.258
Geändert von hugo (08.11.2017 um 22:36 Uhr)
VG
Udo
Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen
Ähnliche Themen
-
Lehrgang/Ausbildung nebenberufliche Immobilienverwaltung
Von texter im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 02.01.2017, 11:37




Wer sich da nicht einbringt,viel Einsatz zeigt .... ist quasi Chancenlos.Und wenn dem Pächter die Nase,die Ausbildung,die Prüfungsergebnisse etc.
Zitieren
Lesezeichen