Glückwunsch.
Ich hab zwar keinen Jagdschein, dafür einen Angelschein. Diesen aber auch in 1er Woche Intensivkurs abgelegt, statt 10x4 Std. Wochenendkurs.
So oft komm ich auch nicht raus, bin freier Angler (Verein ist mir zu teuer und dummes Gelaber der Mitglieder zudem überteuert in Bayern und 90 km einfach muss man trotzdem fahren) aber heute hatte ich das Glück auf einen 90iger Hecht und 7kg schwer. Und den in meiner kleinen Küche auseinander zu nehmen hat mir schon etwas Schwierigkeiten bereitet.
Ein Reh oder Wildschwein ohne passenden Schlachtraum käme gar nicht in Frage. Hasen und Kleinwild mag ja noch gehen, gibt aber vermutlich auch Ärger wenn man es in der Küche schlachtet.
Wie machen das die Profis wenn ihr mal was großes schießt? Wie transportiert ihr ne Wildsau mit ü 100 kg zum Auto bzw. Bus? Schlachtraum? Abfall wegfahren? Kühlen? Lagern?
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Lehrgang für Jägerprüfung
Baum-Darstellung
-
05.06.2018, 18:24 #32
- Registriert seit
- 22.06.2010
- Ort
- Mittelfranken
- Beiträge
- 2.434
Gruß,
Dominik
Ähnliche Themen
-
Lehrgang/Ausbildung nebenberufliche Immobilienverwaltung
Von texter im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 02.01.2017, 11:37
Lesezeichen