Du wirst an meinem Fahrzeug weder die dunklen Leuchten noch die proletenhaften 4 Rohre sehen ...............Original von Direktor
Original von SL_55
Neeeeee elmar - laß mal ..............
Ich will doch nicht an Zusammenbrüchen und Massenselbstmorden die Schuld tragen ..........![]()
SL 55
Hat nicht der SL55 einen abgedunkelten Balken in den Heckleuchten?
Meines Wissens nach schon, kann aber auf deinem kleinen Photo keinen erkennen. Naja, wahrscheinlich ungünstig photographiert.
Aber ich glaube dass das mit dem Balken schon viele wissen, schließlich sieht man ja so ein Auto meist nur von hinten und das auch nur ganz kurz!![]()
![]()
Muß doch nicht jeder direkt sehen was man(n) fährt - der Tacho ist innen und über dem Kraftpaket liegt ein tiefschwarzer Deckel ........
elmar
Ich miete demnächst mal ein Fußballfeld und ´nen Hubschrauber - dann klappt das auch mit den Bildern ............![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Thema: Sammlung >>>>>>>>>>>
Baum-Darstellung
-
11.08.2005, 09:02 #25Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...