Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einen 12W-Schnellladeadapter von Apple bestellt.

Und dann noch eine Sattelbraune Hülle. Hab diese Lederhüllen von Apple schon seit einigen Geräten und bin trotz des Preises sehr glücklich mit Optik und vor allem der Haptik.
    Hmm,
    geht mit diesem schwachem "Schnelllader" denn schon das Iphone innerhalb von 30 Minuten auf 50% aufzuladen ?
    Ich dachte man benötigt ein 50 Watt und USB C Kabel ?!

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Hmm,
    geht mit diesem schwachem "Schnelllader" denn schon das Iphone innerhalb von 30 Minuten auf 50% aufzuladen ?
    Ich dachte man benötigt ein 50 Watt und USB C Kabel ?!
    Keine Ahnung wie schnell genau es dann am Ende laden wird, doch schneller als mit dem mitgelieferten Ding wird es schon sein. Ich lass mich mal überraschen. Außerdem sollte man - so hab zumindest auch schon gelesen - es nicht übertreiben, was den Bums angeht, mit dem man den Akku auflädt, wenn man seine Freude am Endgerät (sprich: Lebensdauer) nicht deutlich verkürzen möchte.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie schnell genau es dann am Ende laden wird, doch schneller als mit dem mitgelieferten Ding wird es schon sein. Ich lass mich mal überraschen. Außerdem sollte man - so hab zumindest auch schon gelesen - es nicht übertreiben, was den Bums angeht, mit dem man den Akku auflädt, wenn man seine Freude am Endgerät (sprich: Lebensdauer) nicht deutlich verkürzen möchte.
    Da ich mir eh immer das neueste Modell hole, kommt es für mich nicht auf die Haltbarkeit des Akkus an...

OPFERMODUSAUS

Lesezeichen

Lesezeichen