Ist nicht weiter schlimm, wirklich - wenn du links telefonierst, geht die Klappe seitlich am Kinn vorbei. Rechts hast du dann eine ScheuklappeMir persönlich ist auch egal, wie das in dem Moment aussieht, irgendeinen Tod muss man sterben ...
Softwaremäßig kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lösen lässt - zumindest nicht bei iOS 11.3 bisher. Das Surfacepad hatte ich mal für das iPhone 5S - genial, solange man das Telefon nicht mehrmals löst und wieder anklebt. Hier verwendet Twelvesouth leider irgend so einen Billig-Klebestreifen. Beim LV Case für das X wird - im Gegensatz zu denen für das 6/6S - wie beim Case für das iPhone 7 ein Adhäsionsstreifen mit diesen Microsaugnäpfen benutzt. Dem ist das egal, wie oft du das Teil löst und wieder anbringst. Wenn hier die "Klebekraft" nachlässt, feuchtes Tuch, abwischen, gut ist's. Insbesondere mit der Glasrückseite des X ist das null Problem.
Ergebnis 1 bis 20 von 354
Thema: iPhone X Zubehörthread
Baum-Darstellung
-
17.02.2018, 16:14 #32
Geändert von ferrismachtblau (17.02.2018 um 16:16 Uhr)
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Mir persönlich ist auch egal, wie das in dem Moment aussieht, irgendeinen Tod muss man sterben ...
Lesezeichen