Lasst Bilder sprechen. Du hältst das Teil so wie abgebildet in der Hand und telefonierst auch so. Die Klappe hängt dann halt runter. Wenn du nicht grobmotorisch veranlagt bist, ist das absolut kein Problem - ich schaff das auch
So ist das Micro hinten frei. Das Problem hast du mit jedem Folio-Case, insofern war das mit dem Apple-Folio-Case nix Neues. Bei LV ist es auch so, falls du die Klappe umschlägst.
IMG_1522.jpg
Ergebnis 341 bis 354 von 354
Thema: iPhone X Zubehörthread
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2018, 18:55 #1
Geändert von ferrismachtblau (15.02.2018 um 18:57 Uhr)
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
17.02.2018, 13:44 #2
Ok, danke für die Info. Also wenn man links telefoniert, ist die Klappe im Nacken und wenn man rechts telefoniert, vorm Gesicht
Beim Googeln habe ich im Prinzip keine Lösungen gefunden. Manche schlagen vor, die Nebengeräuschsfilterung auszuschalten. Aber das kann’s ja nun auch nicht sein. Anderswo steht, dass irgendeins der minor iOS updates das Problem behoben hätte, was einige bestätigen und andere verneinen. Ich kann’s mir schwer vorstellen, dass es eine Softwarelösung für einen Designfehler gibt. Aber sei’s drum.
Das Surfacepad, das es nun endlich auch für das x gibt, wird dann wohl die gleichen Herausforderungen mitbringen. Schade eigentlich.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
17.02.2018, 16:14 #3
Ist nicht weiter schlimm, wirklich - wenn du links telefonierst, geht die Klappe seitlich am Kinn vorbei. Rechts hast du dann eine Scheuklappe
Mir persönlich ist auch egal, wie das in dem Moment aussieht, irgendeinen Tod muss man sterben ...
Softwaremäßig kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lösen lässt - zumindest nicht bei iOS 11.3 bisher. Das Surfacepad hatte ich mal für das iPhone 5S - genial, solange man das Telefon nicht mehrmals löst und wieder anklebt. Hier verwendet Twelvesouth leider irgend so einen Billig-Klebestreifen. Beim LV Case für das X wird - im Gegensatz zu denen für das 6/6S - wie beim Case für das iPhone 7 ein Adhäsionsstreifen mit diesen Microsaugnäpfen benutzt. Dem ist das egal, wie oft du das Teil löst und wieder anbringst. Wenn hier die "Klebekraft" nachlässt, feuchtes Tuch, abwischen, gut ist's. Insbesondere mit der Glasrückseite des X ist das null Problem.Geändert von ferrismachtblau (17.02.2018 um 16:16 Uhr)
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
17.02.2018, 16:26 #4ehemaliges mitgliedGast
Ich habe das Case ja fuer meine Frau gekauft und sie bekommt es erst morgen und es ist noch eingepackt.....kann man die Klappe nicht ganz, also quasi 180 Grad, umklappen ?
-
17.02.2018, 16:31 #5Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
17.02.2018, 16:47 #6ehemaliges mitgliedGast
Hast Du das mal ausprobiert ? Wird die Qualitaet wirklich beeinträchtigt?
-
17.02.2018, 16:55 #7Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
17.02.2018, 17:09 #8ehemaliges mitgliedGast
Danke....Probieren geht also ueber Studieren...ich verstehe meine Frau ja auch ab und zu nicht, vielleicht jetzt etwas haeufiger ?
-
19.03.2018, 16:24 #9
tip für einen guten selfystick? 6 bis x kompatibel?
-
19.03.2018, 16:29 #10
Sowas nimmt man heute noch
?
Beste Grüße, Thilo
-
19.03.2018, 16:30 #11
kann nützlich sein. also, tip?
Lesezeichen