Ergebnis 1 bis 20 von 150

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Wobei diese SE "Flut" und hochpreisigen Modelle ja z.B. bei Hublot zum gefühlten Erfolg führen.
    Wieso Unternehmen A damit Erfolg hat und B nicht, kann ich nicht nachvollziehen.

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen
    Wobei diese SE "Flut" und hochpreisigen Modelle ja z.B. bei Hublot zum gefühlten Erfolg führen.
    Wieso Unternehmen A damit Erfolg hat und B nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich glaube, das Hublot da ein besseres und vor allem größer angelegtes Marketing betreibt und so auch mehr im und außerhalb des Marktes wahrgenommen wird.

Wenn du jemanden, der sich nicht für Uhren interessiert, nach Panerai fragst, zuckt der mit den Schultern. Bei Hublot kennt er es vom Fußball, F1, ...
    Aloha
    Micha

Day-Date
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Hublot da ein besseres und vor allem größer angelegtes Marketing betreibt und so auch mehr im und außerhalb des Marktes wahrgenommen wird.

Wenn du jemanden, der sich nicht für Uhren interessiert, nach Panerai fragst, zuckt der mit den Schultern. Bei Hublot kennt er es vom Fußball, F1, ...
    Die Erläuterung ergibt Sinn.
    Simpel aber nachvollziehbar.

Daytona Avatar von papagonzo
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen

Vielleicht ist der Erfolg wirklich nur gefühlt?!
    Wie hoch ist bei Hublot die verkaufte Stückzahl der einzelnen Modelle? Ebenso scheint der Gebrauchtmarkt ziemlich gut sortiert zu sein und die Uhren liegen scheinbar ziemlich lange und erleiden, teils deutliche Preisabschläge bis zum endgültigen Verkauf. Lassen wir mal die wenigen "Verrückten" aus den Foren weg.......
    Wieviele Hublot begegnen einem denn im täglichen Leben? Ich habe in Köln auf diversen Messen relativ viel ausländisches Publikum vor Augen, Hublot ist dort seltenst zu sehen. Neben Rolex, Omega und Breitling sieht doch eher mal eine PAM denn eine Hublot. Die Marke ist für mich eine innovative Modemarke ohne jegliche Historie. Sicher hat sie zurecht ihren Platz am Markt, steht für mich aber nicht auf einer Stufe mit Panerai.
    Das ist aber wiederum nur meine bescheidene, subjektive Meinung.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques