Ergebnis 1 bis 20 von 150

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Ich muß sagen, ich nehme die Marke auch nur noch zum Geldverdienen, sofern das bei Panerai möglich ist.

Auch als Händler kaufe ich immer wieder entweder besonders schöne Stücke oder besonders seltene und diese Uhren bleiben in meiner Sammlung. Auch bei Panerai wollte ich einige davon haben- am Arxxch! Ich bestelle in der Boutique- sogar bei nem Verkäufer, den ich von früher bei Bucherer kenne und sage dem extra "Keine Handelsware!" - ich kriege nichts und andere, die ihre erste panerai kaufen, gehen mit den SEs aus dem Laden raus, als wäre es ganz normal....auch recht, ich werde mein Geld schon los. Da allerdings nicht mehr. Und gebrauchte nur noch mit zusätzlichen 20% Sicherheitsabschlag auf den Ek....- wenn überhaupt.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, ich nehme die Marke auch nur noch zum Geldverdienen, sofern das bei Panerai möglich ist.

Auch als Händler kaufe ich immer wieder entweder besonders schöne Stücke oder besonders seltene und diese Uhren bleiben in meiner Sammlung. Auch bei Panerai wollte ich einige davon haben- am Arxxch! Ich bestelle in der Boutique- sogar bei nem Verkäufer, den ich von früher bei Bucherer kenne und sage dem extra "Keine Handelsware!" - ich kriege nichts und andere, die ihre erste panerai kaufen, gehen mit den SEs aus dem Laden raus, als wäre es ganz normal....auch recht, ich werde mein Geld schon los. Da allerdings nicht mehr. Und gebrauchte nur noch mit zusätzlichen 20% Sicherheitsabschlag auf den Ek....- wenn überhaupt.
    Da geht mir aber die Verteil-Politik von den Rolex Konzis mehr am Sack, die einfach begehrte Uhren verteilen wie sie wollen und die Wartelisten müde belächeln.
    Oder sie stellen eine Daytona in Aussicht beim Kauf eines Vollgoldmodells...das ist auch nicht die feine englische Art. Aber hey...es ist Rolex

Versteh mich nicht falsch, ich finde auch einige Dinge bei OP seltsam und fragwürdig. Aber wenn die Boutiquen nach dem "first come, first serve" Prinzip vorgehen, dann finde ich das nicht verwerflich sonder top und nur fair!
    Geändert von orphie (27.10.2017 um 07:35 Uhr)
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von Micha-K
    [QUOTE
    Versteh mich nicht falsch, ich finde auch einige Dinge bei OP seltsam und fragwürdig. Aber wenn die Boutiquen nach dem "first come, first serve" Prinzip vorgehen, dann finde ich das nicht verwerflich sonder top und nur fair![/QUOTE]

Leider ist das aber so auch nicht. Ich kenne genügend Beispiele dafür...
    Aloha
    Micha