Wissentlich hab ich den Scheißdreck nicht angeschaltet.
Ich bin aber auch zu blöd für den neudeutschen Blödsinn im Sinne von: zwei phasen Authentifizierung
schön geschwollen aufgeblähte Worthülsen die keiner mehr sofort versteht.
Ich bin dafür einfach zu alt und zu blöd und in meinem Leben gibt es wirklich wichtigere Sachen als mich in ein technisches Gerät zu fuchsen.
Ich hatte die Bilder nicht nur im iPhone Bilderordner auf dem Rechner, sondern habe die Bilder auch noch in einem zweiten Unterordner gehabt, der Hauptordner beeinhaltet weitere Bilder und PDF Dokumente für das Auto.
Ich habe die Bilder einfach kopiert und ich habe mich erdreistet die Bilder nicht umzubenennen sondern den vom iPhone vergebenen Dateinamen verwendet.
Und selbst in diesem Ordner wurden die Bilder gelöscht.
Das ist doch grotesker Schwachsinn, das gaukelt Nutzerfreundlichkeit vor in dem ein Handgriff weitreichende Folgen hat. Und mit so Dingen rechnet der normale Endnutzer, nichts anderes bin ich, einfach nicht, Nicht bei Apple, da war das mal anders. Solche Stolperfallen gab es früher bei Windows.
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Baum-Darstellung
-
22.10.2017, 20:36 #11Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler