Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Emotionen! Darum geht es hier doch! Das löst diese Uhr aus. In beide Richtungen.
    Aber eine SD50 als Exit? Brotha pleeze!
    Nix ersetzt eine 16600!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    16600!
    Er hat Jehova gesagt!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wobei Milgauss-Bashing ja schon so ein bisschen arg 2007 ist...
    Mag sein, mit der AK hat man allerdings wieder ordentlich Öl ins Feuer gekippt.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

Explorer
    Nix ersetzt eine 16600!
    Pah, das Ding hat ja nicht mal 'ne Lupe.

Gruß
    Werner

Freccione Avatar von Micha2903
    Emotionen! Darum geht es hier doch! Das löst diese Uhr aus. In beide Richtungen.
    Nix ersetzt eine 16600!
    Als 993 Fahrer kannst/darfst Du ja gar nix anderes sagen.....
    Grüsse Micha

GMT-Master Avatar von manemax
    Leute, ist das eine charmante Diskussion ich erlaube mir als Betroffener einen Kommentar abzugeben.

Gestatten, dass ich mich nochmal kurz vorstelle: ich bin Markus aus Hamburg, 45 J alt und Vater 2er Kinder.

Grundsätzlich kommen die neuen Keramik-Uhren nicht an den Charme der alten Modelle heran. Das was bei uns (fast, die wir Ü30 sind) allen die Faszination hat entstehen lassen sind doch die 4-/5-stelligen Klassiker. Diese alten Modelle sind Legenden. Es wäre unfair, diese Anforderung auch an die neuen Modelle zu stellen. Dem können sie naturgemäß (noch) nicht gerecht werden.

Was die hingegen können, ist.. naja: alles ein bisschen besser - technisch gesehen. Optisch eigentlich auch, eigentlich....

Von daher stehen die Modelle neu & alt eigentlich gar nicht im Wettbewerb zueinander.

Was mich als 1,93m-Typ jedoch seit Jahren stört, ist, dass mir meine Lieblings-Uhren (4-/5-stellige) eigentlich stets optisch zu klein waren. Ich will nicht mickrig sagen. Aber ne PAM passte da irgendwie besser. Geliebt habe ich meine Kronen trotzdem, aber irgendwie....hm....dieser kleine Restmakel blieb.

DAS hat sich nun seit der SD50 erledigt! Größe passt bei MIR perfekt. Die Uhr ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Eben von allem das beste erhalten. Ein bisschen langweilig? Ja, vielleicht....

Ausgepackt habe ich meine SD50 aber immer noch nicht - ich glaube, ich habe Angst vor dem "Percy"-Effekt..

Und sollte sich grad jemand fragen, "was genau will uns dieser Typ jetzt sagen?" - ich glaube nur eines: es macht mega Spaß, sich mit unseren Uhren auseinanderzusetzen. Toll sind sie irgendwie alle.

UND übrigens: durch unser Gebabbel ist völlig unbemerkt der eigentliche Thread auf Seite 2 gerutscht!!!

Habt alle einen schönen Abend!!!

Gruß
    Markus
    Es grüßt und wünscht einen schönen Tag

Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nix ersetzt eine 16600!
    ich besitze beide und bin bei Flo. die 16600 hat bei mir deutlich mehr armzeit als die 126600.
    warum? schwer zu sagen. ich vermute, es sind die proportionen, die alu lünette, der dezente auftritt...weniger bling.
    und nein, ich verkaufe die 126600 nicht. noch nicht.

Zitat Zitat von manemax Beitrag anzeigen
    Leute, ist das eine charmante Diskussion ich erlaube mir als Betroffener einen Kommentar abzugeben.

Gestatten, dass ich mich nochmal kurz vorstelle: ich bin Markus aus Hamburg, 45 J alt und Vater 2er Kinder.

Grundsätzlich kommen die neuen Keramik-Uhren nicht an den Charme der alten Modelle heran. Das was bei uns (fast, die wir Ü30 sind) allen die Faszination hat entstehen lassen sind doch die 4-/5-stelligen Klassiker. Diese alten Modelle sind Legenden. Es wäre unfair, diese Anforderung auch an die neuen Modelle zu stellen. Dem können sie naturgemäß (noch) nicht gerecht werden.

Was die hingegen können, ist.. naja: alles ein bisschen besser - technisch gesehen. Optisch eigentlich auch, eigentlich....

Von daher stehen die Modelle neu & alt eigentlich gar nicht im Wettbewerb zueinander.

Was mich als 1,93m-Typ jedoch seit Jahren stört, ist, dass mir meine Lieblings-Uhren (4-/5-stellige) eigentlich stets optisch zu klein waren. Ich will nicht mickrig sagen. Aber ne PAM passte da irgendwie besser. Geliebt habe ich meine Kronen trotzdem, aber irgendwie....hm....dieser kleine Restmakel blieb.

DAS hat sich nun seit der SD50 erledigt! Größe passt bei MIR perfekt. Die Uhr ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Eben von allem das beste erhalten. Ein bisschen langweilig? Ja, vielleicht....

Ausgepackt habe ich meine SD50 aber immer noch nicht - ich glaube, ich habe Angst vor dem "Percy"-Effekt..

Und sollte sich grad jemand fragen, "was genau will uns dieser Typ jetzt sagen?" - ich glaube nur eines: es macht mega Spaß, sich mit unseren Uhren auseinanderzusetzen. Toll sind sie irgendwie alle.

UND übrigens: durch unser Gebabbel ist völlig unbemerkt der eigentliche Thread auf Seite 2 gerutscht!!!

Habt alle einen schönen Abend!!!

Gruß
    Markus
    Perfekt auf den Punkt gebracht.
    Ist der Weg einfach - ist das Ziel wertlos!

Double-Red
    Brotha pleeze!
    Nix ersetzt eine 16600!
    16600? Mensch Flo!! Der Sparkäfer unter den 911ern

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Schön geschrieben und tolle Bilder, Percy.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Daytona Avatar von Agent0815
    "Dann begann die Sucht. Und die nahm zwischenzeitig schon fast abartige Züge an." (Zitat Ende)

...........ich lach mich weg ................er schreibt wirklich "fast".........
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Hi, Ich freue mich auf den Anruf vom Konzi : "Herr Schnepf Sie können Ihre Sea Dweller abholen "....
    Dann hab ich die Jubi-Uhr 50 Jahre Submariner sowie die Jubi Uhr 50 Jahre Sea Dweller....
    EXIT....
    grüsse aus der Mutterstadt
    micha

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    "Dann begann die Sucht. Und die nahm zwischenzeitig schon fast abartige Züge an." (Zitat Ende)

...........ich lach mich weg ................er schreibt wirklich "fast".........
    Gruß Percy