Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.849
    Lenox, woher kommt diese Information? Bucherer und Hübner geben dann die AP Konzession auf? Danke.
    Liebe Grüße,Markus!

  2. #22
    Deepsea Avatar von Sub5
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.418
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Royal-Oak Beitrag anzeigen
    Lenox, woher kommt diese Information? Bucherer und Hübner geben dann die AP Konzession auf? Danke.

    Offenbar ist es so, das der ehemalige Konzessionär in der Kärntnerstrasse bereits keine Konzession mehr hat.
    Der 2. Konzessionär am Graben verliert die Konzession Ende des Jahres.
    Es wird der AUT Markt von AP ausgeklammert....
    Toll,...nicht?

    Liebe Grüsse,

    Thomas

  3. #23
    Die 15400 ist wunderschön und im Bezug auf die Gehäuseform sehr gelungen - weniger rund, eine Prise mehr maskulin. Die kleineren Vorgänger sind von der Gesamterscheinung her, in Bezug auf die Größe zwar gefälliger, aber die Gehäuseform gefällt mir da einfach nicht so gut. Lediglich der 39mm Chrono stellt da für mich eine gelungene Melange da. Und die 15202 ist im Grunde perfekt.

    Im Grunde? Ja, ich vermisse da leider den Sekundenzeiger - in meinem Leben spielen Sekunden manchmal noch eine wichtige Rolle,
    so wäre diese Uhr nur etwas für den Urlaub oder die Rente... Drehe jetzt bestimmt schon seit der Einführung Kreise um die 15400,
    aber die Größe in Verbindung mit der Kratzerempfindlichkeit und meiner rücksichtslosen Art Uhren zu tragen, hat mich bisher abgehalten. Aber wer weiß, wie lange ich da noch konsequent bleibe...

    Gruß Gerrit

  4. #24
    Deepsea Avatar von Sub5
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.418
    Themenstarter
    Konnte jetzt eine 15400 black Dia life sehen.
    War eigentlich eine schöne Uhr und passte mit durchaus an den Arm, größenmäßig....
    Ich könnte mir vorstellen, dass die 15202 mir zu zierlich wäre.

    Aber das schwarze Zifferblatt war gar nix.... Hat irgendwie billig ausgesehen.
    Ist das blaue edler?

    Liebe Grüsse,

    Thomas

  5. #25
    Double-Red Avatar von backröding
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    7.681
    Definitiv blau oder weiß.
    Zierlich wird die 15202 nicht sein. Sie hat aber ganz andere Proportionen. Die beiden Uhren kann man m.E. bis auf die Grundform nicht miteinander vergleichen.
    Grüße, Thorsten


  6. #26
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.536
    In D gab es die 15202 über den Konzi. Heute nicht mehr.

    10 weitere Konzis verlieren die Konzession in 2018, Margen werden für die übrigen gekürzt. Bei AP läuft Ich wollte letztes Jahr auch zwei Boutique-Modelle in D bestellen: No chance.

    Und dann ne Anzahlung nach Prag oder Paris zu schicken war mir zu blöd. In jedem Falle wird wohl versucht alles etwas exklusiver zu gestalten, was mir generell gefällt
    Gruß, Marius

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.554
    Sub5
    Ich war auch ängstlich wegen der Größe der 15202. Aber die Uhr ist, anders als zB ein Rolex, proportional anders, da die Anstöße angearbeitet sind. Da kannst du nicht nur den Durchmesser als Bemessungsgrundlage nutzen. Die Uhr liegt super am Arm. Wenn du eine Chance hast - anprobieren! An einem flachen -nicht zu knubbeligen- Arm perfekt.
    Ich hatte auch Angst, hab trotzdem Geld mitgenommen und prompt gekauft. Die Uhr ist spitze! Und das blaue Blatt raubt dir regelmässig den Atem!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  8. #28
    Double-Red Avatar von backröding
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    7.681
    Ja, das Blatt kann was.

    Und 15202 beim Konzi ist definitiv Geschichte. Letzte Woche erst wieder einen Anruf (nach Monaten) von einem Konzi bekommen, den ich wegen der Uhr angefragt hatte: Boutique Uhr geworden, er bekommt sie nicht.

    Und ich habe Geld als Anzahlung an die Boutique in Prag überwiesen, und jetzt habe ich eine. Da ist kein Problem bei.
    Grüße, Thorsten


  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Weiß eigentlich jemand wann die Boutique in München eröffnet wird ?
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

Ähnliche Themen

  1. AP 15400 gebraucht verkaufen
    Von gonzo85 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 09:00
  2. Kaufberatung und Erfahrungen 15400
    Von Himbeertoni im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 10:15
  3. Gutes Angebot 15400?
    Von olli im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 09:49
  4. RO 15400...
    Von red_sub im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 20:05
  5. Royal Oak 15400
    Von Wurstsalat im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •