Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156
  1. #41
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Happy Meal, Robert, Happy Meal.
    Da sieht man gleich, wer nie Gutscheine bekommt.

  2. #42
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.371
    Ach, Deine Daytona ist nicht vom Konzi!?
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  3. #43
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    "Junior Tüte" war in den 90ern aber noch korrekt
    So schnell vergeht die Zeit 😁

  4. #44
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ach, Deine Daytona ist nicht vom Konzi!?
    Vom Gordon.

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    2.370
    Gordon ist Top.
    Gruß, Michael.

  6. #46
    Deepsea Avatar von awi2911
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.334
    Und auch nicht für EUR 70k....nehme ich an
    Besten Gruß
    Andreas

    www.Instagram.com/apexoholic

  7. #47
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Eher 45 ... macht also aufgerundet 70 ... liest sich auch besser.

    Wir waren alle nicht dabei, wissen also nicht, was der Verkäufer beim Konzi wirklich genau gesagt hat. Und wir haben keine Fotos von der Uhr gesehen, also können wir nicht einmal beurteilen, wie der VK zu seiner Aussage gekommen ist.

    Davon abgesehen ist der Konzi einerseits sogar verpflichtet, die Uhr in solchen Fällen innerhalb der Garantiezeit an Rolex zu senden, da hat er gar keine Wahl. Und er muss andererseits auch im Vorwege den Hinweis geben, dass im Falle von äußerer Einwirkung die Garantie nicht greift. Wie er das formuliert hat, wissen wir nicht.

    Insofern wäre etwas weniger Aufgeregtheit ganz gut ...

  8. #48
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Wovon auszugehen ist

  9. #49
    Day-Date Avatar von DS-XELOR
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Beiträge
    4.088
    Immer wieder ärgerlich wenn eine "unkaputtbare" Rolex den Geist aufgibt .
    Aber ich werde nächstes mal von meinem Konzi auch ein Bigmäc Menü als Ausfallentschädigung einfordern...
    Es grüßt, Gerd G.

  10. #50
    Explorer Avatar von hitman90
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    177
    Themenstarter
    Man sollte normalerweise soviel sachverstand besitzen das wenn man die UHr ansieht , Sie weder starke gebrauchspuren kratzer oder Dellen und das es wie ein gerade schnitt am Drückerstift ist , weder verbogen oder sonst was , was ggf. an mutwillich hindeuten könnte. Ich denke schon das der Konzi gedacht hat , keine Uhr verkauft,aber muss mich drum kümmern und ggf noch garantiefall und wieder nichts verdient

    Ich hoffe da auf Rolex das die das ähnlichs sehen wie ich
    Geändert von hitman90 (13.10.2017 um 11:39 Uhr)
    Grüße Nino

  11. #51
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ganz ehrlich: Warum hast Du im Vorwege keine Fotos gemacht? Und da wir nicht die andere Seite hören, finde ich den Thread bzw. das erneute verbale Nachtreten etwas befremdlich! Da wir die Uhr nicht sehen können, bleibt es eine einseitige Schilderung.

    Die Uhr wird eingeschickt und Rolex entscheidet eh völlig losgelöst von dem, was ein VK beim Konzi (vermutlich) gesagt hat.

  12. #52
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von hitman90 Beitrag anzeigen
    Man sollte normalerweise soviel sachverstand besitzen das wenn man die UHr ansieht , Sie weder starke gebrauchspuren kratzer oder Dellen und das es wie ein gerade schnitt am Drückerstift ist , weder verbogen oder sonst was , was ggf. an mutwillich hindeuten könnte. Ich denke schon das der Konzi gedacht hat , keine Uhr verkauft,aber muss mich drum kümmern und ggf noch garantiefall und wieder nichts verdient

    Ich hoffe da auf Rolex das die das ähnlichs sehen wie ich
    Ich glaube, darüber musst du dir keine Gedanken machen. Rolex handelt in der Regel sehr kulant und Kundenorientiert.

  13. #53
    Explorer Avatar von hitman90
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    177
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Warum hast Du im Vorwege keine Fotos gemacht? Und da wir nicht die andere Seite hören, finde ich den Thread bzw. das erneute verbale Nachtreten etwas befremdlich! Da wir die Uhr nicht sehen können, bleibt es eine einseitige Schilderung.

    Die Uhr wird eingeschickt und Rolex entscheidet eh völlig losgelöst von dem, was ein VK beim Konzi (vermutlich) gesagt hat.

    Ich habe kein Foto gemacht ,weil ich dachte Sie machen es im Haus als wie zu Rolex zuschicken. Es fing ja erst an als der Konzi meinte Pech gehabt . Ich habe zwar ein Foto angefordert aber das ist krotten schlecht. und 3 Std. war ich nochmal im Laden um selber im Laden die Fotos zumachen(gestern) und da war die angeblich schon verschickt.
    Grüße Nino

  14. #54
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Das ist natürlich suboptimal gelaufen ��

  15. #55
    Was zahlst du für den Versand nach Rolex?

  16. #56
    Gesperrter User
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    1.149
    Ach das wird wohl das geringste Problem sein. Und ich kann mir schon gut vorstellen, das Rolex das auf Kulanz repariert.
    Aus welchen Jahr ist denn die Uhr?

  17. #57
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.074
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Das notwendige Feingefühl hat einfach gefehlt. Das fehlt aber wie so oft im Einzelhandel.
    Maße ich mir nicht an zu beurteilen, denn manchmal fehlt auch Kunden das Feingefühl.

    Und wenn man selbst angibt eine 70 K Uhr gekauft zu haben, so könnte man auch seitens des Kunden ein vielelicht forsches Auftreten reininterpretieren.

    Ich finde es immer etwas beschämend, wenn sich jemand mit dem Preis zudem er gekauft hat brüstet, zumal er wohl nicht mal annähernd den Preis bezahlt haben dürfte, denn er hat ja grau gekauft und dann stand da wohl eher eine hohe 4 davor. Da kann man schnell ein vielleicht falsches Bild vom TS bekommen.

    Aber in einem Luxusforum darf eine solche Ausdrucksweise wie "70 K Kunde" wohl hier und da nicht fehlen
    Geändert von EX-OMEGA (14.10.2017 um 08:23 Uhr)
    Gruß, Peter


  18. #58
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    726
    wie immer perfekt geschrieben, Peter

    immer alles auf den Verkäufer oder (Einzel)-Händler zu schieben, ist auch der einfachste Weg.
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

  19. #59
    Explorer Avatar von hitman90
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    177
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Maße ich mir nicht an zu beurteilen, denn manchmal fehlt auch Kunden das Feingefühl.

    Und wenn man selbst angibt eine 70 K Uhr gekauft zu haben, so könnte man auch seitens des Kunden ein vielelicht forsches Auftreten reininterpretieren.

    Ich finde es immer etwas beschämend, wenn sich jemand mit dem Preis zudem er gekauft hat brüstet, zumal er wohl nicht mal annähernd den Preis bezahlt haben dürfte, denn er hat ja grau gekauft und dann stand da wohl eher eine hohe 4 davor. Da kann man schnell ein vielleicht falsches Bild vom TS bekommen.

    Aber in einem Luxusforum darf eine solche Ausdrucksweise wie "70 K Kunde" wohl hier und da nicht fehlen

    Mir geht es hier nicht um die 70K ( habe auch nirgends geschriben das ich 70K gezahlt hätte), da ich es genauso geschrieben hätte wenn es auch eine für 7K wäre. Es geht um die Art und weise und da muss ich einigen hier im forum recht geben , hätte er es auf Rolex geschoben , dann wäre er aus dem schneider und ich hätte mich über die Rolex zentrale aufgeregt. Wobei ich mich bisher nicht so aufrege , sondern habe mich ein wenig gewundert das der Händler es sofort auf mich geschoben hat eigenverschulden Porsche an die Wand gefahren hat etc.

    Und wer von euch zahlt den Listenpreis auf eine Rolex (asugenommen jetzt mal die 116500 etc) , ich bisher nicht.

    Es zeigt halt manchmal wie die Leute halt gemustert werden , von oben bis unten. Ich habe vor einem Jahr bei diesem Konzi was kaufen wollen und da hat es auf beiden seiten einfach halt nicht gepasst , wobei ich als neukunden denke schon ein guten Preis erhalten habe.Und da ich ein Mensch bin der tachles redet , gibt bei mir nur ein ja oder nein.
    Geändert von hitman90 (14.10.2017 um 12:01 Uhr)
    Grüße Nino

  20. #60
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Dann kann ich die Reaktion des Konzis sehr gut verstehen.
    Im Laden gucken und trotz dickem Nachlass im Internet kaufen und dann auf Service bestehen. Das Lieben die Händler.

Ähnliche Themen

  1. Drücker bei Daytona
    Von Daytona MOP im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2018, 19:34
  2. Rolex Daytona Platin Ref. 116506
    Von Alessandro im Forum Rolex - Angebote Uhren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 21:17
  3. Erbitte einschätzung zur Rolex Daytona platin 116506
    Von hitman90 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 14:34
  4. Daytona 116520 - Zeiger soeben abgefallen
    Von Artur im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 12:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •