Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997

    Apple Watch 3 Edition - ein Auspackthread....

    Lange habe ich überlegt, ob ich mal einen Apple Watch ⌚️ Auspack Thema eröffne. Interessiert wahrscheinlich kaum einen, aber da ich die Bilder auf dem iPad gemacht hatte (Montag, 02.10.)- hier sind sie.

    E8E28980-55F7-45AF-9746-CEA3B0CA484E.jpg

    723F4467-EAF6-4A68-9450-7A1D51C34B9F.jpg

    3DF2E43B-8515-4F33-9E33-30D209B942C4.jpg

    161CDCFC-BED8-43C7-B4DE-424DC083A82A.jpg

    5622D083-0747-426F-A190-E2AA75CEC0F7.jpg

    A2C9643B-11BA-4D67-9B4A-37BA52E788ED.jpg

    160F56CC-3F36-4D7D-A40F-E6928AA47E5D.jpg

    07C64A1C-CB53-403F-9B36-76A09EAD39FC.jpg


    Und ein paar aktuelle Pics von vorhin...


    A66BA2A6-3210-41D4-91CC-2CA1F033F563.jpg

    8C8B1626-FC59-4953-97E7-EEB29ED0E77D.jpg

    84DCBE2E-B8A6-4DAE-B0C1-E7B42CCFF4E3.jpg

    Meine Frau trägt u. a. die Hermes der 1. Generation - die Geschwindigkeit ist extrem gestiegen. Für mich ist es die erste AW. Gut, die 42mm sind für mich am Arm eher ungewohnt (klein), aber die Kombi mit dem Sport Band ist praktisch nicht spürbar.

    Gereizt hat mich das Keramik Gehäuse welches nahezu unzerkratzbar ist. Bis dato nur in weiß erhältlich, nun also auch in Grau. Aus meiner Sicht unauffälliger.

    Dazu habe ich mir das DLC beschichtete Edelstahlarmbamd bestellt, als auch das Nylon in schwarz (immer noch nicht lieferbar).

    Nebenbei- kaum einer versteht es so gut, Artikel zu verpacken, die wahrscheinlich 10 x um die Welt transportiert werden könnten, ohne Schäden zu nehmen.

    Fazit- ich finde sie klasse.
    LG Erik


  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.249
    Blog-Einträge
    11
    Interessant. Danke fürs Teilen. Die "3" ist die erste Apple Watch, bei der ich zumindest mal ganz ganz kurz gezuckt habe. So langsam passt das alles.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Danke. Habe ich auch auf der Liste.
    Kommt dann zusammen mit AirPower Lade-Pad und Airpods Anfang (?) 2018

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.664
    Hi Erik,

    Danke für die Bilder! Hast Du die LTE Version genommen? Würde mich interessieren, ob die AW damit auch gut ohne iPhone nutzbar ist, z.B. beim Sport auch über mehrere Stunden.

    Viel Freude damit!
    Grüße

    Frank

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Interessant. Danke fürs Teilen. Die "3" ist die erste Apple Watch, bei der ich zumindest mal ganz ganz kurz gezuckt habe. So langsam passt das alles.....
    Das habe ich genauso gesehen. Ich bin wirklich ein Freund von Apple Produkten- aber die AW kam mir nie in`s Haus. Nun, mit den immer besser werdenden Gesundheitsdaten, der Geschwindigkeit und wie ich finde der Batterielaufzeit dachte ich mir- die in Keramik hat was. Und, ich wurde nicht enttäuscht!

    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Danke. Habe ich auch auf der Liste.
    Kommt dann zusammen mit AirPower Lade-Pad und Airpods Anfang (?) 2018
    Jep, die Matte muss her- samt der dann erhältlichen Ladebox für die AirPods. Verstehe allerdings nicht, wieso Apple es nicht geschafft hat, die Matte und die Dose zur gleichen Zeit auf den Markt zu bringen. Schon seltsam.

    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Hi Erik,

    Danke für die Bilder! Hast Du die LTE Version genommen? Würde mich interessieren, ob die AW damit auch gut ohne iPhone nutzbar ist, z.B. beim Sport auch über mehrere Stunden.

    Viel Freude damit!
    Ich musste die LTE Version nehmen- Keramik = Edition gibt es nur als LTE. Kann ich wegen Firmen O2 somit nicht nutzen.
    LG Erik


  6. #6
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    ...


    Jep, die Matte muss her- samt der dann erhältlichen Ladebox für die AirPods. Verstehe allerdings nicht, wieso Apple es nicht geschafft hat, die Matte und die Dose zur gleichen Zeit auf den Markt zu bringen. Schon seltsam.

    ...
    Lies einmal die Jobs Biographie. Der Laden ist teilweise chaotisch.

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Hi Erik,

    Danke für die Bilder! Hast Du die LTE Version genommen? Würde mich interessieren, ob die AW damit auch gut ohne iPhone nutzbar ist, z.B. beim Sport auch über mehrere Stunden.

    Viel Freude damit!
    Hallo,
    ich habe meine Keramik seit Freitag und bin beeindruckt.

    Zu Deiner Frage: Das ist sehr praktisch gelöst: Wenn das iPhone in der Nähe ist, läuft alles, inkl. Telefonie, über das iPhone ... erst wenn es keine Verbindung zum „Mutterschiff“ gibt, wird sie autonom. In der Praxis scheint das sehr gut zu funktionieren.

    Die Telefoniefunktion ist sehr gut gelöst, man kann gut mit der Uhr telefonieren.

    Zum Akku: Am Samstag habe ich die Uhr morgens um 07:00 Uhr vom Ladedock genommen, am Tag wurde sie insgesamt 1:46 Stunden genutzt ... am Abend waren wir ohne iPhone unterwegs, da war sie auf sich allein gestellt. Nachts um 00:30 Uhr habe ich sie nach 17,5 Stunden Tragezeit auf das Dock gelegt, da war der Akku bei 79% ...

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!

  8. #8
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Roter Punkt = LTE.

  9. #9
    Gefällt mir sehr gut, habe mir die Sport mit LTE gekauft. Könnte mir vorstellen auf die Edition zu wechseln wenn die AW und ich Freunde bleiben.
    Gruß, Oliver

  10. #10
    Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    2.812
    Danke für die Vorstellung.

    Ich überlege auch (noch) gerade die Kombi mit Apple Music (die noch nicht geht) also Solo-Gerät im Studio reizt mich dann doch.
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

    Greets Marc


  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.371
    Ich habe seit 3 Tagen die AW3 Nike+ ohne LTE...Akkulaufzeit 3 Tage und 2 Stunden bisher und 21% Restlaufzeit...ansonsten ist alles fast identisch, bis auf kleine Designänderungen im Menü. Vorher hatte ich die AW2 Nike+ ...

    Bin zufrieden, war ich aber vorher auch

    DIe Keramikversion finde ich auch richtig gut. Aber für eine Uhr die jedes Jahr getauscht wird, war sie mir zu teuer. Die Bilder sind klasse, die Uhr definitiv auch

    LTE bietet VF ja die nächsten Monate nicht an, von daher leider kein roter Punkt bei mir
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  12. #12
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.294
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 3 Tagen die AW3 Nike+ ohne LTE...Akkulaufzeit 3 Tage und 2 Stunden bisher und 21% Restlaufzeit...
    Klingt ja nach einer deutlichen Verbesserung. Hast Du da die Einstellungen "Batterieoptimiert" oder einfach so gelassen wie sie out of the box sind?
    --
    Beste Grüße, Andreas

  13. #13
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.470
    Bin auch schon länger fleißiger AW2 Träger abwechselnd mit der SubD. Frage mich allerdings, inwieweit man in den wenigen Stunden die man sich für den Sport frei schweißt, immer noch so extrem erreichbar sein muß Habe mich hier klar dagegen entschieden.
    Schöne Grüße, Andreas

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.664
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Bin auch schon länger fleißiger AW2 Träger abwechselnd mit der SubD. Frage mich allerdings, inwieweit man in den wenigen Stunden die man sich für den Sport frei schweißt, immer noch so extrem erreichbar sein muß Habe mich hier klar dagegen entschieden.
    Mir würde es eher darum gehen jemanden erreichen zu können, z.B. wenn man mit dem Bike stürzt oder so. Also wirklich nur im Notfall.
    Grüße

    Frank

  15. #15
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Mir würde es eher darum gehen jemanden erreichen zu können, z.B. wenn man mit dem Bike stürzt oder so. Also wirklich nur im Notfall.
    OK, aus der Perspektive gesehen macht es schon Sinn
    Schöne Grüße, Andreas

  16. #16
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    Alleine das ganze Thema "Gesundheit" wird für die Uhr ein Hit. Wenn die bald auch den Blutdruck ordentlich berechenen kann etc...
    gruß lachender

  17. #17
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    schöne Uhr bzw. Computer Ich gebe zu, auch ich habde zum erstenmal bei der AW3 gezuckt und war im Store. Jedoch benötige ich sie noch nicht wirklich.

    Wenn Apple so weitermacht, wird es bestimmt bei der AW 5 ö.ä. soweit sein.

    Ich denke das nach und nach alles "wegfällt" und in die Uhr/Kommunikator implementiert wird.

    Wir werden damit bezahlen und man braucht somit kein Portemonaie mehr mitschleppen, das Telefon wird auch überflüssig, die Kamera integriert sein.Ein Schlüsselbund wird keiner mehr in überschaubarer Zeit mit sich tragen müssen. Das kann alles die Apple Watch X.

    Der Mehrwert wird so hoch sein, das sehr sehr viele Menschen diese Apple Watch wegen dem Mehrwert wollen, man muss nichts mehr mitschleppen ausser seine Uhr am Arm.
    gruß lachender

  18. #18
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von PVH Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorstellung.

    Ich überlege auch (noch) gerade die Kombi mit Apple Music (die noch nicht geht) also Solo-Gerät im Studio reizt mich dann doch.
    Hörbücher fehlen halt noch.

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.371
    Kann die Uhr eigentlich auch über Freunde lokalisiert werden ohne LTE ? Das hab ich bisher nicht geschafft...?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.371
    Habe nichts verstellt, nur Helligkeit usw auf Minimum. Aber das ist ja immer noch hell genug.
    Nachts 23—6 Uhr ist sie allerdings aus...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Ähnliche Themen

  1. Apple goes Luxurious - Apple Watch Hermès Band - Keynote 09.09.2015
    Von Monarch97_ im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 22:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •