Hallo Stephan,
da für mich die AW3 die erste war (meine Frau hat da mit ihrer Hermes länger Erfahrung), fasziniert sie mich nach nun 9 Tagen Tragezeit erwartungsgemäß immer noch. Macht schon Laune nicht immer auf`s Handy zu schauen sondern sehen, wenn What`s App, Mails, usw. ankommen. Dazu die Aktivitäten, Herzschläge.. schon ganz interessant.
Ich muss allerdings sagen- wenn es die Keramik nicht in - ich nenne es mal - grau erschienen wäre- ich glaube nicht, dass ich die AW3 gekauft hätte. Schön wäre, wenn Apple die Uhr auch in größer herausbringt. die 42 mm in der Länge könnten auch 44 - 45 mm sein und dazu ein paar mm in der Breite. Dann wäre der Alltagsnutzen noch größer.
Ich mache am WE mal Fotos vom DLC Band. Ist ein Kontrast zum grauen Gehäuse, passt dann aber wieder zum schwarzen Bildschirm, wenn die Uhr nicht "an" ist. Sieht auch gut aus. Das schwarze Velcro ist nun auch angekommen- habe ich aber noch nicht probiert.
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Hybrid-Darstellung
-
11.10.2017, 17:26 #1LG Erik