Egal was du von der Uhr hälst ...
Bei R. wäre ich (als Liebhaber) skeptisch . Nicht weil der Laden unseriös wäre oder ähnliches , keines Falls.
Der Händler ist seriös , verkauft nur zweifellos echte (und saubere) Uhren , hat eine große Auswahl und eine schöne Website .
Aber ...
99% der Uhren dort haben :
- imho kräftig einen mit dem Polierschwabbel abbekommen (wenngleich man sich dort Mühe gibt)
-keine Box und Papiere
-nur eine 1 Jährige Gewährleistung und imho unnötige "Teilrevisionen" (die Zwiebeln laufen meist nur noch 1 Jahr gut , weshalb man eine baldige Revi kostentechnisch einplanen sollte)
- ambitionierte Preise (im Bezug darauf , dass meist polierte Uhren ohne Revi , B und P und Garantie verkauft werden)
Falls ihre Uhren einen Stammbuchauszug haben , spendiert man ihnen nicht mal das hauseigene Zertifikat 😂😂😂 .
Man macht dort imho wirklich nur das Nötigste
Ich will dir den Laden nicht schlechtreden ,aber sollte die Uhr bei einem anderen Händler verfügbar sein , wärst du wohl eher besser beraten dort zu kaufen .
Wenn du das Ding nur tragen willst und alles weitere (außer Echtheit) keine Rolle spielt und es das Teil nicht woanders gibt , kannst du aber ruhig zuschlagen.
Ich habe selber schon dort gekauft und schreibe nicht einfach so .
Ist aber nur meine Meinung .
Lg James
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
10.10.2017, 20:28 #11
Geändert von JamesMcCloud (10.10.2017 um 20:38 Uhr)