Seite 61 von 71 ErsteErste ... 1141515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1408
  1. #1201
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Kann man jetzt sehen wie man will, Elmar. Das X ist lediglich ein Modell eines Herstellers und erzielt 35% des Gewinns der gesamten Handyindustrie, also unter Berücksichtigung aller verkauften Samsung, LG, Nokia, Huawai und aller anderen Geräte. Ich persönlich find das schon mal gar nicht so schlecht. Über die noch mögliche "Luft nach oben" könnte ich mir da jedoch auch kein Urteil machen, weil ich zu wenig von den Zusammenhängen in diesem Markt weiß. Wenn man dann noch bedenkt, dass Apple neben dem X ja auch noch das 8, 8 Plus, 7, SE usw. anbietet, scheint zumindest in Sachen Gewinn bei Apple vieles richtig zu laufen. Es geht ja in der Betrachtung nicht um Umsatz und Stückzahlen sondern um das was am Ende hängen bleibt. Und wenn Apple praktisch mit "wenig Aufwand" den größten Teils des Kuchens bekommt, ist das wohl nicht so verkehrt gewesen, oder bin ich da falsch...?

    Künftig geht dem X-Absatz sicher mehr und mehr die Puste aus. Andere Hersteller haben nachgezogen, was Technik, Leistung und Ausstattung angeht, die Apple-Jünger die unbedingt eins haben wollten, sind mittlerweile bedient, heute kaufen wieder die Leute Handies, die gerade eins brauchen und nicht weil gerade eines neu erschienen ist. Wenn die dann preisbewusst woanders zuschlagen wäre es nachvollziehbar. Abgesehen davon ist es für den Umsatz des X sicherlich nicht förderlich, wenn Apple laut in den Medien drüber nachdenkt, künftig selbiges, ähnliches oder besseres Fürteils deutlich schmaleres Geld anzubieten.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  2. #1202
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.918
    Ich hätte einen Smiley hinter meinem Post setzen müssen

    Und Puste ausgehen, im September kommt eh der Nachfolger, zumindeset das XS. Dann geht das Spiel von vorne los.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #1203
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Künftig geht dem X-Absatz sicher mehr und mehr die Puste aus. Andere Hersteller haben nachgezogen, was Technik, Leistung und Ausstattung angeht.....
    Ich wiederhole mich zwar zum x-ten mal, dennoch: mag sein bzw. es wird sicher so sein, dass Samsung usw. bessere und gleichzeitig billigere Smartphones bauen, aber es geht ums Betriebssystem und nicht um die Hardware. Selbst wenn die Dinger kochen könnten, würde ich es nicht geschenkt wollen, weil die Software für iOS User nun mal scheizze ist....

  4. #1204
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar zum x-ten mal, dennoch: mag sein bzw. es wird sicher so sein, dass Samsung usw. bessere und gleichzeitig billigere Smartphones bauen, aber es geht ums Betriebssystem und nicht um die Hardware. Selbst wenn die Dinger kochen könnten, würde ich es nicht geschenkt wollen, weil die Software für iOS User nun mal scheizze ist....

    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  5. #1205
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.312
    Zum X selber: Im Nachgang hätte ich auch prima das 8er behalten können. Face ID funktioniert schon recht häufig nicht, dann immer noch hochschieben... Ging mit dem Fingerabdruck deutlich einfacher und funktionierte immer.
    Beste Grüße, Thilo

  6. #1206
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.644
    Thilo, vergib mal das Passwort neu. Ich weiß zwar nicht was das an Face ID ändert, aber ich habe vor ein paar Wochen mein Passwort geändert und seitdem funktionierts extrem zuverlässig. Und klingt vielleicht blöd, aber hältst du dir das Handy schon richtig hin? Wenn mans nur auf auf Bauchnabelhöhe runterschauend hält funktionierts natürlich nicht.

    Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Face-ID in Apps besser oder vielleicht nicht so restriktiv funktioniert wie beim Telefon entsperren. In Apps hab ich eine fast 100% Erfolgsquote, beim entsperren nur so 70-80%.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  7. #1207
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.918
    Im Auto mal eben vom Beifahrersitz auf ne SMS schauen gingt mit Fingerprint super, mit FaceID nicht. Sollte man aber eh nicht machen und ist quasi eine Erziehungsmaßnahme. Und ist gar nicht so schlimm, das nicht zu tun.

    Ansonsten ist FaceID erstaunlich zuverlässig, aber eben noch nicht perfekt. Bei den Apps - stimmt Joe!
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #1208
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Ich war auch erst skeptisch was FaceID anbelangt. Nach eine kurzen eingewähnungzeit möchte ich es aber nie wieder hergeben.

    Es funktioniert bei mir in nahezu 100% aller Fälle und in allen Situationen. Im Auto habe ich mein iPhone immer in einer Halterung an der Mittelkonsole montiert. Ich habe nun festgestellt, dass ich sobald eine SMS oder WhatApp erhalte nur kurz in Richtung iPhone schauen muss und schon wird FaceID erkannt und die SMS auf dem Display angezeigt. Ich muss weder die Hände von Steuer nehmen oder sonst irgendwas entsperren. Das finde ich ziemlich genial.

    Und wenn ich mal beim fahren eine SMS oder so schreiben möchte, reicht ein kurzes Fingertippen auf das Display und ungefähr in Richtung iPhone zu schauen um es zu entsperren. Dann einfach „Hey Siri“ sagen und die Nachricht diktieren ... funktioniert bei mir perfekt und ist ziemlich genial. Ging mit Fingerabdruck alles nicht oder nicht so bequem und sicher.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  9. #1209
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ersatz muss her. Jetzt iPhone X kaufen oder ein preiswertes 6s und im Herbst das 9-er? Das dürfte ja die Feature des X haben.

  10. #1210
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Oder auf das SE II warten/hoffen

  11. #1211
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.436
    Ich würde ein preiswertes 7er nehmen
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  12. #1212
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    ich mag das X nicht mehr missen.....
    Gruß Harald

  13. #1213
    Yacht-Master Avatar von Emdi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Zug
    Beiträge
    1.674
    Preislage des Iphone X wieder beruhigt. Wenn Notwendig würde ich ohne Überlegung mir eins anschaffen.


    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

  14. #1214
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.613
    Unabhängig vom Preis - ich persönlich komm mit Abmessungen und Gewicht, im Vergleich zum normalen 7er, nicht klar.

    Stand jetzt, wird mein nächstes ein 8er oder sein Nachfolger.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  15. #1215
    Submariner
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    351
    Schon spannend

    6S oder X

    Evtl. das nächste Frühjahr abwarten, dan fällt die Entscheidung etwas einfacher
    Greenwich

  16. #1216
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.776
    Hier, blöde Frage, aber wie macht ihr es mit Face ID und Sonnenbrillen?
    Grüße -- Jürgen


  17. #1217
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    das erkennt das System fast perfekt
    Gruß Harald

  18. #1218
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.776
    Bei mir 0% Erfolgsquote mit Sonnenbrille... Habt Ihr da auch einen Scan mit Brille gemacht oder wie macht Ihr das? Hab eigentlich zu 99% Ray Ban Aviator, also eher "zarte" Brillen...
    Grüße -- Jürgen


  19. #1219
    Freccione Avatar von mask
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.778
    Hoffentlich bringen die bald das Xplus


    Grüße Dirk

  20. #1220
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Auf das warte ich auch schon sehnsüchtig. Aber nachdem Apple letztes Jahr mit dem X... sagen wir mal einen schwierigen Start hatte, ist jetzt mein Termin für die Vertragsverlängerung nach hinten gewandert Insofern müssen die wegen mir nicht schneller sein als letztes Jahr
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

Ähnliche Themen

  1. iPhone 8 (ehemals Gerüchte-) Thread
    Von TheLupus im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 934
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 15:27
  2. iPhone 7 Plus Bilder Thread
    Von watchtimist im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 13:59
  3. Der iPhone 4s Thread ===>>>>>>>
    Von Flo74 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1250
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 16:10
  4. Der iPhone 5S Thread
    Von paddy im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:14
  5. iPhone Homescreen-Thread
    Von bernie1978 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 14:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •