Seite 70 von 71 ErsteErste ... 20506068697071 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1408
  1. #1381
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Ab wann gibt's denn 5g in Deutschland?

    Es ist ja noch nicht mal 4g flächendeckend verfügbar.
    Hallo? Es geht darum, was ginge, wenn man könnte. Ist wie bei Sportwagen und Kameras.

    Bin mit dem X noch sehr zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln.
    — Roland —

  2. #1382
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.225
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Hallo? Es geht darum, was ginge, wenn man könnte. Ist wie bei Sportwagen und Kameras.
    Naja wer es braucht, wenn man danach geht gibt es viele Gründe was ganz anderes zu kaufen …..jedenfalls kein iPhone
    Grüße Sebastian

  3. #1383
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Bis 5G-Netz verfügbar ist, kann man sicher noch genügend iPhones kaufen oder überspringen. Mangelnde 5G-Fähigkeiten wären daher für mich kein Grund, das iPhone nicht zu kaufen.
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  4. #1384
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.318
    Mein X habe ich seit Erscheinen. Wüsste derzeit keinen Grund für einen Wechsel.
    Beste Grüße, Thilo

  5. #1385
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Mein Xs wird noch ein Jahr reichen. Dann ist wieder eine Vertragsverlängerung fällig und das macht es dann interessant wieder.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #1386
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mittlerweile bekommt man woanders zumindest gleiche Qualität zu einem günstigeren Preis. Das, gepaart mit deutlich schlechter gewordenen Supportleistungen (eigene Erfahrung beim iPad Pro), lässt mich mehr und mehr in Richtung Android Konkurrenz schielen. Fehlerfreie Produkte wie früher kann Apple anscheinend nicht mehr.

    Insofern, denke ich, wird es kein iPhone 11 geben.

  7. #1387
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Support bei Apple ist immer noch fantastisch. Als mein Display beim alten X mal ausgefallen ist, konnte ich im Ausland in einen Apple Store und bin zwei Stunden später wieder raus mit funktionierendem Handy. Das mit dem Samsung möchte ich mal sehen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #1388
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde wechseln, sobald ich weiß, wie BYOD bei meinem Arbeitgeber implementiert werden wird. Privat habe ich noch ein 6er, beruflich ein 7er (bei dem der Akku nach 2 1/2 Jahren spürbar nachgelassen hat) und neuerdings gibt es bei meinem AG keine iPhones mehr. Ich habe keine Lust mehr darauf, ständig zwei Mobiltelefone mit mir herumzuschleppen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich klein oder groß nehmen soll.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  9. #1389
    MacLeon: Mit der Dual-Sim-Funktion (2. Karte ist eSim) bei den aktuellen iPhones erübrigt sich allerdings die Notwendigkeit zwei Mobiles "herumzuschleppen"....

  10. #1390
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Support bei Apple ist immer noch fantastisch. Als mein Display beim alten X mal ausgefallen ist, konnte ich im Ausland in einen Apple Store und bin zwei Stunden später wieder raus mit funktionierendem Handy. Das mit dem Samsung möchte ich mal sehen.
    Bei einem ausgefallenen Display aufgrund Hardwaredefekt mag das zutreffend sein. Andere Serienfehler werden negiert, bis sie es nicht mehr abstreiten können, z.B. Butterfly-Tastatur; für Probleme mit dem Display des aktuellen iPad Pro, teils in Verbindung mit dem Pencil, hat der Support nach knapp einem Jahr noch keine Lösung.
    Von „fantastisch“ ist der Support genauso weit entfernt wie die Geräte von „ausgereift“.

  11. #1391
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.549
    Haben nun schon das zweite X, musste letztes Jahr kurz vorm Erscheinen vom Xs ungewollt und ungeplant noch mal ein Gerät kaufen. Also hab ich rein technisch nun eine Generation übersprungen, was ich mit dem X ohnehin vorgehabt hatte. Die Entwicklung zum Xs erschien mir zu marginal. Dieses Jahr wird es wohl das 11er werden, denn bei der Kamera soll sich ja ordentlich was tun.

    Dass es ebenso ausgereifte (oder eben auch halbfertige) Android-Geräte gibt, ist klar, auch welche die deutlich günstiger sind. Ich hab nur einfach keine Lust, mich an ein anderes IOS zu gewöhnen und alle von mir genutzten Apps noch mal zu kaufen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  12. #1392
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    .... Ich hab nur einfach keine Lust, mich an ein anderes IOS zu gewöhnen und alle von mir genutzten Apps noch mal zu kaufen.
    Das ist ein Argument, was auch mich davon abhält zu Android zu wechseln. Weiterhin die Verflochtenheit der Geräte (iPad, iPhone und Macs) untereinander in Verbindung mit der iCloud.

  13. #1393
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Argument, was auch mich davon abhält zu Android zu wechseln. Weiterhin die Verflochtenheit der Geräte (iPad, iPhone und Macs) untereinander in Verbindung mit der iCloud.
    +1

    Und nee, machs wie Percy

  14. #1394
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal schauen - obwohl z. Zt. die Tendenz klar Richtung Abkehr geht. Ich werde mir mal die neueste Hardware ansehen. Interessant finde ich z. Zt. das XPS 15 von Dell, das kommende Surface Pro 7 von Microsoft sowie die Android Geräte Galaxy Tab S6 und Note 10 von Samsung.

    Auch die aktuelle Meldung bzgl. Schadsoftware kommt ergänzend hinzu. Ich denke die Zeiten, als Apple ein sicheres System war, sind bei MacOS und iOS vorbei. Und man ist, was die Absicherung angeht, Apple ausgeliefert. Die Unbekümmertheit ist bei mir, was Sicherheit angeht, vorbei. Klar, Android und Windows sind häufiger betroffen, allerdings kann man sich dort mit Firewalls und AV-Tools selbst schützen.
    Wenn ich an meine Windowszeiten zurückdenke - ehrlich gesagt war das Gefühl der Sicherheit ein besseres. Rein gefühlsmäßig betrachtet - Viren, etc. hatte ich auch zu Windowszeiten nicht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (31.08.2019 um 14:09 Uhr)

  15. #1395
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.058
    Ich Könnte gerade ziemlich viel *****n.

    Eins von meinen Mac-Books will die Drucker nicht mehr finden. Auch Neuinstallation von Drucker Treibern hat nichts gebracht.
    Ganz zu schweigen von ganzseitigen Wasserzeichen im pdf-Druck. Hat auch alles einmal funktioniert.

    Und iTunes synchronisiert meine Fotos nicht mehr mit dem X.
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  16. #1396
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ergänze mal Deine Sig von „Geld“ in „Geld und Nerven“.

  17. #1397
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.058
    doppelpost dank iPhone ��
    Geändert von CHT (31.08.2019 um 15:28 Uhr)
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  18. #1398
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.058
    so, Mac ist doch geil!

    Habe einfach mal mit cmd "r" gestartet, das komplette Betriebssystem neu installiert und nach einer guten Stunde sind alle Fehler weg.

    Die Daten Programme etc. sind natürlich noch da.
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  19. #1399
    Submariner
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    318
    Ich werde wohl bei meinem X bleiben, das finde ich schon ziemlich perfekt. Und ich möchte auch nicht soviel Kamera-Gedöns am Handy haben, die Kamera vom X ist für mich völlig ausreichend.
    Gruß Ralf

  20. #1400
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Servus, hab als Geschenk das XR gekauft. Nun suche ich nach einem passenden Panzerglas - hat wer Erfahrung? Sollte umfassend, ohne Aussparungen und "kinderleicht" anzubringen sein.

    Bei Amazon gibt es viiiiele mit viiiielen guten Bewertungen - da mischen sich dann aber auch sehr schlechte Bewertungen unter. Ein Schelm ... Aber vielleicht gibt es jmd hier? Danke, p.

Ähnliche Themen

  1. iPhone 8 (ehemals Gerüchte-) Thread
    Von TheLupus im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 934
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 15:27
  2. iPhone 7 Plus Bilder Thread
    Von watchtimist im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 13:59
  3. Der iPhone 4s Thread ===>>>>>>>
    Von Flo74 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1250
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 16:10
  4. Der iPhone 5S Thread
    Von paddy im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:14
  5. iPhone Homescreen-Thread
    Von bernie1978 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 14:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •