Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tapatalk

  1. #1
    Oyster
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Frankfurt am Main LC100
    Beiträge
    16

    Tapatalk

    Hallo,

    wurde schon mal darüber nachgedacht das Tapatalk Plugin in das Forum zu integrieren?

    Hätte den Vorteil dass man R-L-X zusammen mit seinen anderen Lieblingsforen schnell zugreifest hat und man gleich noch die netten Zusatzfunktionen wie Push Benachrichtigungen etc. mit dabei hat.
    Codingtechnisch keine große Sache im Regelfall und für die Forenbetreiber hätte es den Vorteil, dass man ne zusätzliche Werbeplatform und potentielle Einnahmequelle hat.

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.615
    Ich hab mir eben dissemble Frage gestellt und die Suche bringt tatsächlich nur diesen einen Thread dazu hoch...

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.110
    Da wäre mir der Umzug auf eine andere Forensoftware deutlich lieber, vBulletin hat irgendwie den Anschluß verpasst.. Das Ding wirkt so richtig retro inzwischen (ein Beispiel sei der Bilderupload, kein Drag & Drop, oder die vernünftige Implementation von Thread-Abos).

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    Nachdem was ich mitbekomme haben viele Foren den Zugriff mit Tapatalk entfernt, da es mit der neuen DSGVO, gültig ab 05.2018, nicht in Einklang zu bringen ist. Insofern wird das vermutlich hier auch keine Option sein.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •