Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
Ich finde den fahrenden Sargnagel aus Asian ganz nett!
Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
Ja, der Rexton. Schön.
Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
SsangYong gefällt mir bis jetzt am besten ........
Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
Danke, dass du uns den Rexton gezeigt hast, ein Highlight.
Dachte ich es mir doch.

Und weil es auch in Halle 8 sonst kaum was Relevantes zu sehen gab, stellvertretend noch ein Foto, der genaue Stand ist mir entfallen. Sorry.

So. Jetzt aber zu Halle 6. Ach nee, da gab's ja auch nix zu sehen.

Also gut. Dann eben die 5. Da zeigt Brabus quadratmetertechnisch recht eindrucksvoll, wie sehr sie in der Restaurierung alter Mercedes drin sind. Besonders die Pagode scheint äußerst beliebt.

Zusammen mit dem Stand für die traditionellen Brabus Modelle ist mittlerweile gut 1/4 der Halle in Bottroper Hand. Mehr Standfläche, als so mancher internationaler Hersteller.

Neuster Streich: der Brabus 900 "One of Ten" auf Basis des G 65. Bei Brabus wird aus dem V12 ein 6,3 Liter Triebwerk mit 900 PS und (begrenzten) 1200 Nm.

Kleiner geht's natürlich auch. Jede Menge bunte Smarties, Brabus Style.

Ebenfalls in Halle 5: Land Rover. Gut, bei den Range Rover Modellen selbst nicht viel Neues...

Doch der Land Rover Discovery kommt jetzt als SVX Modell mit 5,0 Liter V8 und 525 PS.

Bei Jaguar folgt auf den F-Pace nun der kleinere E-Pace.

Für einen Einstiegspreis von 34.950 Euro ein durchaus hübsches SUV.

Hinter dem Jaguar I-Pace eTrophy verbirgt sich ein Markenpokal-Rennwagen mit Elektroantrieb.

Die I-Pace eTrophy soll Ende 2018 starten und im Rahmen der Formel E ausgetragen werden.

... to be continued