Es muss nicht zwanghaft eine Rolex sein. Generell tendiere ich dazu, weil mir die Modelle (und das Ringsherum) äußerst gut gefällt. Nur habe ich bei den genannten Modellen den Effekt gehabt, dass Optik im Schaufenster/in einer Zeitschrift nicht identisch mit Optik am Handgelenk ist. Deshalb werde ich die Explorer nochmals probieren.
Die genannten Modelle habe ich natürlich auch in Erwägung gezogen, nur kann man vielleicht an den 3 bevorzugten Modellen ganz gut erkennen: Ich mag kein Datum.Ich finde einfach, das zerstört die Symmetrie.
Was andere Marken angeht, ich habe vorher mit dem Gedanken gespielt, mir eine Omega Speedmaster Pro zu holen. Die 41mm tragen doch auch hier (für meinen Geschmack) zu sehr auf.
Was abschließend die Frage nach weniger sportlichen Modellen angeht, ich bin halt auf der Suche nach einer zum Anzug passenden Uhr, welche jedoch trotz Anzug eine gewisse (nicht übertriebene) Art von Sportlichkeit ausstrahlt.
Beste Grüße
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Hallo aus Halle
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2017, 14:02 #1Datejust
Themenstarter