Zitat Zitat von andreaseck Beitrag anzeigen
Hallo Holger

Auf der Facebook-Seite von Lange ist wieder ein neues, kurzes Video zu sehen.
Leider kann ich es hierher nicht kopieren...

Ich würde auf eine neue Uhr aus der Handwerkskunst-Serie tippen.
Da hat es seit fast zwei Jahren nichts Neues mehr gegeben.

Gruß
Andreas
Bin nicht auf Facebook... Deshalb ehrliche Freude, wenn Sonntag früh hier jemand etwas einstellt. Vorfreude ist schon daaaa...

Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
Also, lieber Holger, du musst nicht bis Sonntagfrüh warten: Unglaublichen Gerüchten zufolge wird es die „Blaue Florentiner“ ...

Hier eine Kostprobe:

„Holger, ...Erfreue dich also deines schönen Datographen, denn nicht jeder hat so einen und nimm’s jetzt einfach sportlich! Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Den Sparstrumpf musst du nicht wieder weglegen, denn Jürgen ist gerade eine Socke abhanden gekommen ...“

Nix da. Erst mir die 5208P nicht gönnen, dann noch meine Strümpfe wollen. Hättest Du Deinen Strumpf immer geflickt, wäre der jetzt prallvoll. Da passt dann natürlich kein Fuss mehr rein

Bzgl. unserer Florentiner. Wir haben jetzt soviel Schmarrn darüber geschrieben, dass diese mir bereits bildhaft erscheint. Wahnsinn. Irgendwie ist die jetzt bei mir BLAU eingebrannt. Und der Kloben ist nicht wie sonst verziert, sprich geschnitzt (wie heisst das nochmal wirklich? peinlich ), sondern mit einem Sternenhimmel graviert. Das ZB ebenso hat einen Sternenhimmel samt Mond zu bieten. Das ganze in WG oder Platin. Und ein dunkelblaues Band. Irr.

Aber es werden ja Fünf Freunde sein. Da bleibt noch allerhand Varianz. Ich werde sie nachher nicht wiedererkennen