Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Gesperrter User
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Cypress Hill
    Beiträge
    738
    ...vielleicht sowas wie bei Patek das Sky-Moon-Tourbillon - nur in schön ?!

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    Zitat Zitat von andreaseck Beitrag anzeigen
    Hallo

    In dem kurzen Video von Vorgestern auf der Facebook-Seite kann man erkennen,
    dass es was mit Sternen zu tun hat.
    Zumindest sieht man ganz kurz, dass Sterne graviert werden.
    Ich kann das Video hier leider nicht verlinken.

    Gruß
    Andreas
    Auf Instagram sieht man eine mit Sternen gravierte Brücke!
    herzliche Grüße, Friedrich

  3. #23
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.074
    Themenstarter
    Hallo

    Zumindest weiß ich jetzt was es mit Florenz auf sich hat.
    Dort findet am Samstag ein Event statt, wo die neuen Uhren gezeigt werden.
    Ab 18 Uhr darf man auf die Uhren hoffen

    Gruß
    Andreas

  4. #24
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von andreaseck Beitrag anzeigen
    Hallo

    Zumindest weiß ich jetzt was es mit Florenz auf sich hat.
    Dort findet am Samstag ein Event statt, wo die neuen Uhren gezeigt werden.
    Ab 18 Uhr darf man auf die Uhren hoffen

    Gruß
    Andreas
    Wenn es nicht Lange, sondern Zenith wäre, würde ich auf eine LE „Eros Ramazzotti“ tippen ...

  5. #25
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    (...) Die Sporty muesste ich kaufen. So kann ich den moerdermaessigen Zins fuer mich arbeiten lassen (...)
    Bedank' dich bei „Super Mario“!

    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    (...) Wobei wir ja meines Wissens drei waeren, die die sporty gut faenden. Und Andreas - auch wenn er nicht so entzueckt von dieser Idee ist wie die anderen drei - wuerde auch eine kaufen. Also eine LE mit 4 Einzelstuecken. Das waeren im Nachhinein die Begehrtesten Und ich gebe meine nimmer her ...
    Hast du denn den persönlichen Sporty-Wunschbrief mit deinem „Platinum-Coated Meisterstück“ schon nach Glashütte gesendet, Holger? ... Eben ... So wird das nämlich nie was!

    Und wieso überhaupt vier? Du, „Flopi“/Robert, Andreas (Tatsächlich?) ... und wer noch?

  6. #26
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, dass Lange einem erlesenen Kreis Vorabeinblick gibt - und dies funktioniert, dass die dicht halten. Das ist sehr unueblich in Zeiten, in denen niemand laut denken darf. Keine Kabinett- oder Vorstandsitzung kann Ihre Geheimnisse fuer sich behalten, immer oefter liest man in oeffentlichen Medien, was "dort drinnen" besprochen worden war. Es leakt und lebt ...

    Und nun hier Lange. Klar, hier geht's um nichts. Wird ohnehin alsbald lanciert. Dennoch haelt bisher offensichtlich die kleine Gemeinde dicht. Nicht mal die geladenen Schreiberlinge (waren sicherlich auch dabei) schreien es laut heraus. Chapeau! Das ist auch Lange
    Von wegen „Chapeau!“. Die werden von Lange bedroht. Mit dem „Dresdner Christstollen Embargo“!

  7. #27
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.074
    Themenstarter
    Auf Facebook ist ein neuer Teaser zu sehen.
    Darin geht es um ein Email-Zifferblatt in blau.

    Gruß
    Andreas

  8. #28
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    There is no Exit, Sir.

  9. #29
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    (...) Die Sporty muesste ich kaufen. So kann ich den moerdermaessigen Zins fuer mich arbeiten lassen, (...)
    OT: Ich warte noch auf die Schlagzeile „Draghi sorgt für hohe Umsätze in der Uhrenindustrie“ oder so. Als Sachwertinvestitionen gelten Uhren allerdings nicht als erste Wahl, sonder eher als risikoreiche.

  10. #30
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Juergen,
    ich dachte, ich haette mich zweifelsfrei artikuliert. Will das jetzt in der Tat so nicht stehen lassen. ALSO - nochmal :

    Wenn es die Sporty gaebe, muesste ich diese jetzt kaufen. Da sie es aber jetzt nicht geben wird, bleibt mit nichts anderes uebrig, als das nicht in diese Uhr eingesetzte Geld alternativ fuer mich arbeiten zu lassen - mit den gegenwaertigen Spitzenzinsen - Stichwort "moerdermaessig" -
    ist der Erwartungswert hoch!
    Geändert von Nautilus5990 (12.09.2017 um 13:51 Uhr)

  11. #31
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.074
    Themenstarter
    Hallo

    Also eine Sportuhr wird es definitiv nicht geben!
    (Und das ist auch gut so)

    Ich hab gestern mit Glashütte noch telefoniert.
    Und natürlich hat man mir nicht gesagt was es Neues gibt!
    Aber es wäre auf jeden Fall eine Uhr dabei die meinem Geschmack entspricht

    Ich warte einfach mal in Ruhe den Samstag Abend ab.
    Ok, so ganz ruhig bin ich trotzdem nicht

    Gruß
    ndreas

  12. #32
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Juergen,
    ich dachte, ich haette mich zweifelsfrei artikuliert. Will das jetzt in der Tat so nicht stehen lassen. ALSO - nochmal :

    Wenn es die Sporty gaebe, muesste ich diese jetzt kaufen. Da sie es aber jetzt nicht geben wird, bleibt mit nichts anderes uebrig, als das nicht in diese Uhr eingesetzte Geld alternativ fuer mich arbeiten zu lassen - mit den gegenwaertigen Spitzenzinsen - Stichwort "moerdermaessig" -
    ist der Erwartungswert hoch!
    Lieber Holger,

    das hatte ich doch verstanden. Und wenn das „nicht in diese Uhr eingesetzte Geld alternativ“ gut für dich arbeitet, ist das doch auch nicht schlecht, oder?

    (Das mit den größer werdenden Kursiv-Buchstaben gefällt mir übrigens!)

  13. #33
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Jürgen,
    wer sich keine PP 5712 leisten kann, kann sich auch keine neue Florentiner leisten! bäääääh

  14. #34
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Jürgen,
    wer sich keine PP 5712 leisten kann, kann sich auch keine neue Florentiner leisten! bäääääh
    Mehr Contenance, Holger! Es gibt so viele schöne Sportuhren. Und Florentiner haben mir noch nie geschmeckt.
    Geändert von ehemaliges mitglied (12.09.2017 um 17:43 Uhr)

  15. #35
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Jürgen,
    wer sich keine PP 5712 leisten kann, kann sich auch keine neue Florentiner leisten! bäääääh
    Hätte dir ja zu Weihnachten eine meiner drei 5208p geschenkt, die sogar den eigenhändigen Glöckchen-Contest von Thierry Stern bestanden hat, ... aber wenn ich das SO lese, wird das NIX!!!

    (Wo ist denn hier der Pinocchio-Smiley? ...)

  16. #36
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Ich warte bis Sonntag frueh. Ich hoffe, dass einer von euch die Infos von Lange erhaelt und uns/mich hier teilhaben laesst.

    MERCI,
    Holger

    PS: Derweil hab ich meinen Sparstrumpf schonmal hervorgekramt, falls es die LE4 wird
    Juergen, hast du schon Deine fuenfte Uhr verkauft, damit Du zum einen fluessig fuer die Florentiner bist, zum anderen nicht gegen deine "makes no sense rule" verstoesst?

  17. #37
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.074
    Themenstarter
    Hallo Holger

    Auf der Facebook-Seite von Lange ist wieder ein neues, kurzes Video zu sehen.
    Leider kann ich es hierher nicht kopieren...

    Ich würde auf eine neue Uhr aus der Handwerkskunst-Serie tippen.
    Da hat es seit fast zwei Jahren nichts Neues mehr gegeben.

    Gruß
    Andreas

  18. #38
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Ich warte bis Sonntag frueh. Ich hoffe, dass einer von euch die Infos von Lange erhaelt und uns/mich hier teilhaben laesst.

    MERCI,
    Holger

    PS: Derweil hab ich meinen Sparstrumpf schonmal hervorgekramt, falls es die LE4 wird
    Juergen, hast du schon Deine fuenfte Uhr verkauft, damit Du zum einen fluessig fuer die Florentiner bist, zum anderen nicht gegen deine "makes no sense rule" verstoesst?
    Also, lieber Holger, du musst nicht bis Sonntagfrüh warten: Unglaublichen Gerüchten zufolge wird es die „Blaue Florentiner“ mit astrologischer Zusatzkomplikation, vollständig personalisierbar auf ihren Träger. Durch Druck auf einen mit einem Baguette-Diamanten verzierten Gehäuseknopf aus Platin auf der 7 lässt sich täglich eine neue Prognose für den Uhrenmarkt erstellen. Hier eine Kostprobe:

    „Holger, du bist Widder und ein schlimmer Finger, denn du lässt sogar dein Geld für dich arbeiten! Solange du in dunklen Neumondnächten einen hässlichen, „original“ Glashütter Retrographen an deinem Handgelenk erstrahlen lässt, ja tagsüber sogar das unförmig-stählerne Objekt eines Genfer Herstellers, dessen phantasieloser Name an eine profane PIN erinnert, wird es von Lange keine Sporty geben! Erfreue dich also deines schönen Datographen, denn nicht jeder hat so einen, und nimm’s jetzt einfach sportlich! Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Den Sparstrumpf musst du nicht wieder weglegen, denn Jürgen ist gerade eine Socke abhanden gekommen ...“


  19. #39
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von andreaseck Beitrag anzeigen
    Hallo Holger

    Auf der Facebook-Seite von Lange ist wieder ein neues, kurzes Video zu sehen.
    Leider kann ich es hierher nicht kopieren...

    Ich würde auf eine neue Uhr aus der Handwerkskunst-Serie tippen.
    Da hat es seit fast zwei Jahren nichts Neues mehr gegeben.

    Gruß
    Andreas
    Bin nicht auf Facebook... Deshalb ehrliche Freude, wenn Sonntag früh hier jemand etwas einstellt. Vorfreude ist schon daaaa...

    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Also, lieber Holger, du musst nicht bis Sonntagfrüh warten: Unglaublichen Gerüchten zufolge wird es die „Blaue Florentiner“ ...

    Hier eine Kostprobe:

    „Holger, ...Erfreue dich also deines schönen Datographen, denn nicht jeder hat so einen und nimm’s jetzt einfach sportlich! Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Den Sparstrumpf musst du nicht wieder weglegen, denn Jürgen ist gerade eine Socke abhanden gekommen ...“

    Nix da. Erst mir die 5208P nicht gönnen, dann noch meine Strümpfe wollen. Hättest Du Deinen Strumpf immer geflickt, wäre der jetzt prallvoll. Da passt dann natürlich kein Fuss mehr rein

    Bzgl. unserer Florentiner. Wir haben jetzt soviel Schmarrn darüber geschrieben, dass diese mir bereits bildhaft erscheint. Wahnsinn. Irgendwie ist die jetzt bei mir BLAU eingebrannt. Und der Kloben ist nicht wie sonst verziert, sprich geschnitzt (wie heisst das nochmal wirklich? peinlich ), sondern mit einem Sternenhimmel graviert. Das ZB ebenso hat einen Sternenhimmel samt Mond zu bieten. Das ganze in WG oder Platin. Und ein dunkelblaues Band. Irr.

    Aber es werden ja Fünf Freunde sein. Da bleibt noch allerhand Varianz. Ich werde sie nachher nicht wiedererkennen

  20. #40
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Bin nicht auf Facebook... Deshalb ehrliche Freude, wenn Sonntag früh hier jemand etwas einstellt. Vorfreude ist schon daaaa...

    Nix da. Erst mir die 5208P nicht gönnen, dann noch meine Strümpfe wollen. Hättest Du Deinen Strumpf immer geflickt, wäre der jetzt prallvoll. Da passt dann natürlich kein Fuss mehr rein
    Nicht auf „Facebook“? Sehr sympathisch! (Obwohl du mir deinen Sparstrumpf partout nicht überlassen willst!)

    Ich dachte schon, ich wäre der weltweit Einzige, dem diese Spyware nicht auf die Platte kommt ...

Ähnliche Themen

  1. Kommt Zeit, kommt Uhr....oder Marcus, don't cry.....
    Von madmax1982 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:55
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:48
  3. Neues Design der Sportys kommt! STIMMT das??
    Von Blancorp im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:42
  4. Kommt Börse - kommt Uhr - Kommt SD
    Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •