Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
Ich warte bis Sonntag frueh. Ich hoffe, dass einer von euch die Infos von Lange erhaelt und uns/mich hier teilhaben laesst.

MERCI,
Holger

PS: Derweil hab ich meinen Sparstrumpf schonmal hervorgekramt, falls es die LE4 wird
Juergen, hast du schon Deine fuenfte Uhr verkauft, damit Du zum einen fluessig fuer die Florentiner bist, zum anderen nicht gegen deine "makes no sense rule" verstoesst?
Also, lieber Holger, du musst nicht bis Sonntagfrüh warten: Unglaublichen Gerüchten zufolge wird es die „Blaue Florentiner“ mit astrologischer Zusatzkomplikation, vollständig personalisierbar auf ihren Träger. Durch Druck auf einen mit einem Baguette-Diamanten verzierten Gehäuseknopf aus Platin auf der 7 lässt sich täglich eine neue Prognose für den Uhrenmarkt erstellen. Hier eine Kostprobe:

„Holger, du bist Widder und ein schlimmer Finger, denn du lässt sogar dein Geld für dich arbeiten! Solange du in dunklen Neumondnächten einen hässlichen, „original“ Glashütter Retrographen an deinem Handgelenk erstrahlen lässt, ja tagsüber sogar das unförmig-stählerne Objekt eines Genfer Herstellers, dessen phantasieloser Name an eine profane PIN erinnert, wird es von Lange keine Sporty geben! Erfreue dich also deines schönen Datographen, denn nicht jeder hat so einen, und nimm’s jetzt einfach sportlich! Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Den Sparstrumpf musst du nicht wieder weglegen, denn Jürgen ist gerade eine Socke abhanden gekommen ...“