Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Meine Söhne ergänzen die Drei-Uhren-Philosophie um eine vierte:
    Krone, RO, Nautilus und ein echter Dresser (PP) reichen.

    Haben sie recht?
    Zu vier Fünftel, BB. Denn da fehlt noch eine Lange.

  2. #102
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch mal zur Alternative 5712 vs. 5167, und da ich ja schon gelegentlich zum „Flippern“ neige:

    Seht ihr das auch so, dass der Werterhalt eine Nautilus höher ist als der einer Aquanaut?

  3. #103
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe inzwischen hier und in anderen Foren über die „Aquanaut“ gelesen und auf die meisten meiner offenen Fragen nun eine Antwort.

    Holgers Beitrag #89 bringt es auf den Punkt: Eine „Aqua“, so gut sie mir gefällt, wäre für mich vermutlich nur ein Zwischenkauf zur 5712.

    Auch Ralfs Beitrag #98 hat mich nachdenklich gemacht: Eine „Aqua“ ist kein Ersatz für eine „Sub“, die ich außerdem vermissen würde.

    Dann also doch 6 Uhren statt 5? Vielleicht.

    Ich werde mir die 5167 trotz aller Bedenken einmal live ansehen. Die 5712 hatte ich ja bereits am Handgelenk. Alles andere ergibt sich. Und da ich es überhaupt nicht eilig habe, kann ich mich zwischenzeitlich an der Lektüre und den Fotos eurer Neuvorstellungen erfreuen und über kommende PE ärgern …

  4. #104
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen

    Dann also doch 6 Uhren statt 5? Vielleicht.

    Ich werde mir die 5167 trotz aller Bedenken einmal live ansehen.
    Gute Entscheidung

  5. #105
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung
    Kostspielige Entscheidung ... wenn es denn so kommt ...

  6. #106
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Jürgen, das Stahlband der Aqua ist sehr angenehm zu tragen ich kann es empfehlen...spüre die Uhr kaum. Schau es dir mal in natura an da sieht es um einiges besser aus als auf Bildern.
    Liebe Grüße,Markus!

  7. #107
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielen Dank, Markus, ich werde mal sehen, welche „Aqua“ mein Konzi da hat, wenn er denn mal eine da hat.

    Ich vermute allerdings, dass mir die Uhr am Gummi besser gefällt.

  8. #108
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Juergen,
    mal ehrlich. Dir gefaellt die 5712 so wie sie ist. Und Dir gefaellt die Aqua, weil sie laessig ist und sich gut - manche sagen hier "fluffig" - tragen laesst - MIT Kautschukband. Das ist DIE Aqua, die Du doch insgeheim moechtest. Von daher mein Rat: verlier Dich nicht auf Nebenkriegsschauplätzen, auch wenn die Aqua ganz sicher ein gutes Metallarmband zu bieten hat, das real besser aussieht als auf Bildern. Das hoert sich schon so an, dass man sich bewusst ist, die sieht nicht SO gut aus.

    Also Butter bei die Fische: 5 Uhrenstrategie willkuerlich von Dir festgelegt. Dann muss eine gehen, womoeglich eine schoene DAILY Rocker ... Die Aqua wird Dir diese nicht ersetzen koennen aus besagten Gruenden, es sei denn, Du kommst wirklich immer ohne Anecken durch. Und die 5712 hat die Klasse, die die Aqua nicht hat. Ist eine andere Uhr.

    Ich selbst verfahre tatsaechlich so: Eine zusaetzliche Uhr... Dann die, die ich tatsaechlich moechte. Mehr moechte. Unbedingt moechte. Sonst ist sie's doch nicht :-) Und dann einmal tief durchatmen, um zu verstehen, was das bedeutet: einmal die Woche auf den teuren Rotwein verzichten, dem Hund kein Rumpsteak mehr bieten :-) Was weiss ich. UND DANN: Vorfreude beginnt - Uhr bestellen - und ganz laaaaange freuen, bis sie endlich da ist - die 5712 Oder doch die GO Seventies Chrono?
    Geändert von Nautilus5990 (06.09.2017 um 18:50 Uhr)

  9. #109
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    .
    Geändert von Nautilus5990 (06.09.2017 um 18:54 Uhr)

  10. #110
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Juergen,
    mal ehrlich. Dir gefaellt die 5712 so wie sie ist. Und Dir gefaellt die Aqua, weil sie laessig ist und sich gut - manche sagen hier "fluffig" - tragen laesst - MIT Kautschukband. Das ist DIE Aqua, die Du doch insgeheim moechtest. Von daher mein Rat: verlier Dich nicht auf Nebenkriegsschauplätzen, auch wenn die Aqua ganz sicher ein gutes Metallarmband zu bieten hat, das real besser aussieht als auf Bildern. Das hoert sich schon so an, dass man sich bewusst ist, die sieht nicht SO gut aus.

    Also Butter bei die Fische: 5 Uhrenstrategie willkuerlich von Dir festgelegt. Dann muss eine gehen, womoeglich eine schoene DAILY Rocker ... Die Aqua wird Dir diese nicht ersetzen koennen aus besagten Gruenden, es sei denn, Du kommst wirklich immer ohne Anecken durch. Und die 5712 hat die Klasse, die die Aqua nicht hat. Ist eine andere Uhr.

    Ich selbst verfahre tatsaechlich so: Eine zusaetzliche Uhr... Dann die, die ich tatsaechlich moechte. Mehr moechte. Unbedingt moechte. Sonst ist sie's doch nicht :-) Und dann einmal tief durchatmen, um zu verstehen, was das bedeutet: einmal die Woche auf den teuren Rotwein verzichten, dem Hund kein Rumpsteak mehr bieten :-) Was weiss ich. UND DANN: Vorfreude beginnt - Uhr bestellen - und ganz laaaaange freuen, bis sie endlich da ist - die 5712 Oder doch die GO Seventies Chrono?
    Lieber Holger,

    alles richtig, was du schreibst, bloß gibt es dabei ein Problem: Ich werde meiner Hündin diese Diät nicht vermitteln können!

  11. #111
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Mein Hund kann auch nicht auf Rotwein verzichten...


    Cheers

  12. #112
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Mein Hund kann auch nicht auf Rotwein verzichten...


    Cheers


    Gruß

    Frank

  13. #113
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Mein Hund kann auch nicht auf Rotwein verzichten...

    Cheers
    Du hättest ihn eben nicht mit Platin-Häppchen verwöhnen dürfen!

  14. #114
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Du hättest ihn eben nicht mit Platin-Häppchen verwöhnen dürfen!
    Und Akita hat's noch nicht mal ganz aufgefressen - undankbarer Hund!

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen zum Urlaub in Westerland
    Von MichaW2901 im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 19:39
  2. Afrika 2008 - nach 4 Wochen zurück
    Von meldestelle im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:00
  3. Vintage nach 11 Monaten zurück aus der Revision
    Von pasq im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 05:37
  4. Bin endlich im Forum zurück - nach langer Abwesenheit
    Von sakana1974 im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:53
  5. OQ 17000 nach 12 Wochen aus Köln zurück...
    Von dibi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •