Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Also Deine Yachti finde ich um Universen besser.....
    Grüsse Micha

  2. #22
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Themenstarter
    Ich natürlich auch!
    Die ist, nachdem ich mich via Email an die Geschäftsleitung beschwert habe, von Rolex Köln abgeholt worden und ich hoffe dass sie im dritten Anlauf nun endlich repariert wird....

  3. #23
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Themenstarter
    Eigentlich hatte ich mir diese Uhr bestellt um zu testen ob ich das Tragegefühl von Gummi den ganzen Tag mag, da ich überlegt hatte mir eine Daytona am Oysterflex zu kaufen. Natürlich ist das nicht eins zu eins vergleichbar, aber es gibt einen Anhaltspunkt.
    Bis jedoch die Reparatur meiner YMII geklärt ist werde ich mir keine weitere Rolex kaufen.

  4. #24
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    Völlig irritiert, vielleicht auch ob des unruhigen Hintergrundes, musste ich mir die Bilder zwei- oder dreimal anschauen, um zu begreifen, was ich da sehe.
    Ich finde die Uhr - sagen wir - skuril. Aber ich mag die Marke. Und wenn das Ding kein Renner wird, was ich befürchte, wird sich in vielen Jahren bestimmt jemand an den raren Stück erfreuen.

    Und: ich mag Deinen Mut - ich bin da etwas feiger. Aber immerhin trage ich erhobenen Hauptes am liebsten die 17000.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.320


    Seltsam
    Gruss Conny

  6. #26
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Völlig irritiert, vielleicht auch ob des unruhigen Hintergrundes, musste ich mir die Bilder zwei- oder dreimal anschauen, um zu begreifen, was ich da sehe.
    Ich finde die Uhr - sagen wir - skuril. Aber ich mag die Marke. Und wenn das Ding kein Renner wird, was ich befürchte, wird sich in vielen Jahren bestimmt jemand an den raren Stück erfreuen.

    Und: ich mag Deinen Mut - ich bin da etwas feiger. Aber immerhin trage ich erhobenen Hauptes am liebsten die 17000.

    Dazu gehört auch Mut, schließlich sind Quarzuhren hier doch fast schon Gotteslästerung.
    Finde die Oysterquarz auch interessant. Wie sind denn die Gangwerte?

    Natürlich sind Rolex Uhren beispielsweise hochwertiger und zeitloser, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Auch akzeptiere ich wenn viele sie potthässlich finden. Ehrlich gesagt ist mir das gleich, mir muß sie gefallen und was mir gefällt das trage ich, auch unabhängig vom Ort. Ich gehe zum Beispiel mit der Yacht-Master II ins Fitneßstudio zum Beintraining, da ich hier die große Skala zum Ablesen der Dauer zwischen den Satzpausen superpraktisch finde. Auch hier ist mit gleich was andere denken.

  7. #27
    GMT-Master Avatar von 77Bullitt
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    462
    Ganz coole Seiko, am rechten Arm noch lässiger.

  8. #28
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    ...Auch hier ist mit gleich was andere denken....
    So soll es auch sein. Aber Du hast uns nach unserer Meinung gefragt und jetzt reagierst Du irgendwie etwas "beleidigt".
    Und Quarzuhren sind hier keinesfalls Gotteslästerung. Schau mal in den G-Shock-Thread ....
    Geändert von Microstella (24.08.2017 um 19:41 Uhr)

  9. #29
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Ich gehe zum Beispiel mit der Yacht-Master II ins Fitneßstudio zum Beintraining, da ich hier die große Skala zum Ablesen der Dauer zwischen den Satzpausen superpraktisch finde. Auch hier ist mit gleich was andere denken
    Ich hab meine DJ41 im Studio immer an.....dafür sind Uhren doch auch da

  10. #30
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Microstella Beitrag anzeigen
    So soll es auch sein. Aber Du hast uns nach unserer Meinung gefragt und jetzt reagierst Du irgendwie etwas "beleidigt".
    Und Quarzuhren sind hier keinesfalls Gotteslästerung. Schau mal in den G-Shock-Thread ....
    Ich weiś nicht an welche Stelle du "beleidigt" hineininterpretierst, ich bin in keinster Weise beleidigt.
    G-Shock Uhren interessieren mich zur Zeit nicht besonders, daher war ich in diesem Thread kaum unterwegs. Werd ich aber bei Gelegenheit mal machen, ich bin offen für Neues.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese 16234?
    Von Nixus77 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:31
  2. Wie findet Ihr diese Kombi
    Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:14
  3. Wie findet ihr diese Submariner 16800?
    Von navigator2191967 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:43
  4. wie findet ihr diese 1680
    Von janronny im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 08:04
  5. Wie findet Ihr diese Kombi?
    Von Milgauss im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 19:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •