Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Daytona Avatar von Clark11
    Die Ex II, einer meiner absoluten Lieblinge. Glückwunsch zum besten allrounder

Sea-Dweller Avatar von VielNois
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Uhr. Ich finde sie nur gut.

DSC_0449_EX II Sonnenaufgang.jpg

DSC_0852.jpg
    Viele Grüße aus dem Wilden Süden, Wolfram

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Leute, Leute. der TS hat sich hier die Mühe gemacht, seine persönliche Wahrnehmung mit der neuen Explorer nach einer Woche Tragezeit zu schildern.....

Anstelle sich für den thread zu bedanken, wird hier unter anderem rumgemäkelt und nach irgendwelchen Unzulänglichkeiten im thread, bzw. der Beschreibung gesucht.... Muss das sein ? Ich denke nicht. Kein Wunder gibt es kaum noch Vorstellungsthreads......

Ich für meinen Teil möchte mich jedenfalls für die Darstellung des TS und die damit verbundene Mühe bedanken und wünsche ihm weiterhin superviel Freude mit der Uhr !!!
    +1
    Immer wieder dieses Rumgehacke hier

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Noch viel Freude mit deiner Explorer
    Gruß Hans

Explorer
    Hallo lieber TS,

für ist die ExII mit weißem Blatt eine der spannendsten Modell im Rolex Sport Portfolio.

Fantastisches weiß, genial kontrastierende Elemente mit genialer Ablesbarkeit! Das Orange finde ich, besonders im Sommer richtig klasse!

Trotz 42 mm für mich angenehm beim Tragen. Ich hatte sie bereits 2 mal und werde bestimmt mal wieder eine kaufen.

Einziger, sehr kleiner Wermutstropfen im Gesamtpaket ist die mE etwas klein geratene Krone.

Habe übrigens auch noch nie verstanden, warum preislich die schwarze fast immer ein wenig die Nase vorn hat. Einige "Handelspartner" wollten mir immer erzählen, die WD sei ja so unbeliebt...

Vielleicht gibt es ja hierzu auch etwas Input!

Darüberhinaus macht die unterschiedliche Art zu formulieren für mich die Vielfalt in einem Forum aus.

Dem TS jedenfalls wünsche ich auch sehr viel Spaß mit der tollen Uhr und allzeit schöne Stunden mit ihr.

Gruß Harald
    Grüße HarryKro66

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Harrykro66 Beitrag anzeigen
    Hallo lieber TS,

für ist die ExII mit weißem Blatt eine der spannendsten Modell im Rolex Sport Portfolio.

Fantastisches weiß, genial kontrastierende Elemente mit genialer Ablesbarkeit! Das Orange finde ich, besonders im Sommer richtig klasse!

Trotz 42 mm für mich angenehm beim Tragen. Ich hatte sie bereits 2 mal und werde bestimmt mal wieder eine kaufen.

Einziger, sehr kleiner Wermutstropfen im Gesamtpaket ist die mE etwas klein geratene Krone.

Habe übrigens auch noch nie verstanden, warum preislich die schwarze fast immer ein wenig die Nase vorn hat. Einige "Handelspartner" wollten mir immer erzählen, die WD sei ja so unbeliebt...

Vielleicht gibt es ja hierzu auch etwas Input!

Darüberhinaus macht die unterschiedliche Art zu formulieren für mich die Vielfalt in einem Forum aus.

Dem TS jedenfalls wünsche ich auch sehr viel Spaß mit der tollen Uhr und allzeit schöne Stunden mit ihr.

Gruß Harald

Danke für die Worte! Genau so seh ich das auch.

Vielleicht erinnert die schwarze eher an die explorer steve mc queen 1655 und die weiße "nur" an die 16570.
    Für mich sind Beide toll aber ich steh total auf das WD