Na dann man viel Freude hier mit uns...
Schau dir an, was dir gefällt und habe Freude dran, egal welche Marke drauf steht....
Wenn du in Arktis reisen möchtest, würde keiner eine Rolex als sinnvolles Gepäck dir empfehlen, da würde ich eher ein GPS gebrauchen können und das kann dann alles....außer mir ein Gefühl von Geborgenheit oder eben die Verbundenheit mit einem persönlichen Gegenstand, der einen auch in der Not vieleicht die Hoffnung gibt....ist bei mir wohl eher meine Familie, aber eine Uhr hat auch was beruhigendes und würde mich wohl eher in die Arktis begleiten als die Familie...
Neben der SD gibt es auch aus dem Hause Mühle (Rescue SAR) eine Uhr, die dank der ETA Technik in der Preisklasse sehr gut ist....beide Uhren SD sowie die Mühle, können das gleiche leisten....
Und für den tägl. Weg durch den Großstadt-Dschungel reicht auch ein NOMOS genauso wie eine SUB oder oder oder...
Mach dich nicht verrückt und laß dich von uns Verrückten nicht verrückt machen....Rolex ist nicht über alles, weil in anderen Uhren ETA Technik läuft, das ist genauso dumm in der Agumentation, wenn ich behaupten würde Rolex kann nichts, weil die Rolextechnik eben nicht von Patek ist...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Hallo, bin neu hier...
Baum-Darstellung
-
04.08.2005, 12:10 #7AndreasGast