Moin Leute,
da es hier ja von einem Member Beschwerden über den Service von GP gab, möchte ich mal meinen "Senf" dazugeben.
Meine Laureato lief absolut sekundengenau, hatte jedoch das Problem dass beim Handaufzug der Rotor mitdrehte.
Hierzu hatte ich einen kurzen Austausch mit Horst aka NAS und habe danach lange überlegt, ob ich die Uhr einsende oder das evtl. später mal machen lasse.(5 Jahre Garantie)
Nun ja, ich habe im April entschieden die Uhr einzuschicken und wurde nicht enttäuscht.

Der Ablauf ist eigentlich vorbildlich - das "eigentlich" liegt ausschließlich am Logistikdienstleister FEDEX (die sind einfach unfähig)
Ansonsten erhält man ein Safe-Kit um die Uhr sicher zu verpacken (absolut topp) - man sendet die Uhr über FEDEX nach Frankreich in deren Service Center. Von dort geht es in die Schweiz und wieder zurück.

Per Email und zusätzlich schriftlich im Paket wurden die Mängel beschrieben und nach nun etwas über 4 Wochen ist die Uhr wieder da - vollständig überholt.

FEDEX hat die Sendung hier einfach vor die Tür gelegt, aber ich habe einen netten Kollegen, der Bescheid wusste und aufgepasst hat.

Ich werde weiter berichten..........