Für mich wäre das nicht so dramatisch, insbesondere nicht bei den Rollen.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
18.07.2017, 17:30 #1
- Registriert seit
- 17.07.2017
- Beiträge
- 4
Vitra Eames Alu Chair EA119 Qualität
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne bezüglich eurer Erfahrungen mit der Qualität von Vitra Eames Alu Chair EA119 erkundigen.
Ich habe gestern meine Ersatzlieferung bekommen, da ich mit der ersten Qualität nicht zufrieden war.
Kann es aus eurer Sicht sein, dass bei einem neuen Stuhl direkt Macken/Unebenheiten im Chrom vorhanden sind?
https://www.dropbox.com/s/preqs5k32z...55840.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/qsryx5n6h6...60240.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/h6rcp6acxm...60327.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/visxigtk11...60338.jpg?dl=0
Ich freue mich auf euer Feedback!
-
18.07.2017, 17:34 #2
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
-
18.07.2017, 17:35 #3
- Registriert seit
- 17.07.2017
- Beiträge
- 4
Themenstarter
Hierzu noch der größte Defekt am ersten Stuhl
https://www.dropbox.com/s/elgh7c6osv...20421.jpg?dl=0
wie kann sowas durch die QS kommen?
-
18.07.2017, 17:40 #4
Jetzt suchst du aber, oder? Nutz die Teile, das sind Stühle.
-
18.07.2017, 17:52 #5
Ich hab meine DSW's nicht mal ansatzweise so penibel kontrolliert bei Anlieferung
Bis auf den Kratzer auf dem letzten Bild finde ich den Rest nicht dramatisch. Wenn es dich stört, dann musst du halt wieder reklamieren.Gruß Dino
...always surprising
-
18.07.2017, 17:59 #6
- Registriert seit
- 17.07.2017
- Beiträge
- 4
Themenstarter
Für mich ist es erst einmal eine Sache des Prinzips ...
Wäre das ein Stuhl eines schwedischen Möbelhauses der 1/25 des EA 119 kostet wäre mir das auch egal ...
Bei einem Auto für 80.000€ akzeptiert doch auch keine von euch Lacknasen, obwohl es ein "Gebrauchsgegestand" ist
-
18.07.2017, 18:20 #7
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
Geändert von TheLupus (18.07.2017 um 18:23 Uhr)
-
18.07.2017, 18:22 #8
Genau. Das wäre ja das erste Mal im Forum.
Zurückschicken, wenn du nicht glücklich bist. Würde ich auch tun.— Roland —
20 % auf alles!
-
18.07.2017, 18:27 #9
- Registriert seit
- 17.07.2017
- Beiträge
- 4
Themenstarter
Es sollte keiner Lacknasen heissen
, damit waren Lacknasen im Lack gemeint.
Damit wollte ich keinen Forum User betiteln
-
18.07.2017, 18:52 #10
Hoppla, bin auch ein wenig überrascht, das geht besser.
Aber auch bei Rolex gibt es ab und an mal qualitative Überraschungen, wobei diese gefühlt weniger werden.
Musst Du entscheiden, mehrfach umtauschen finde ich auch stressig und nimmt mir den Spaß.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
18.07.2017, 22:24 #11
Ich kann das generell nachvollziehen. Da ich auch der Meinung bin ein Premium-Produkt zu kaufen und somit 100% Qualität zu erhalten. Bei den Rollen sehe ich nichts und würde vermutlich in den ersten Stunden sowieso meine Füße dort ggf.drauf legen so das hier ein Kratzer o.ä. nicht zu beanstanden wären.
Ich sehe sonst nur diesen einen Einschuss. Ggf. kannst Du den Händler dazu bewegen Dir einen Nachlass zu geben, ansonsten finde ich dieses nicht so schlimm, würde mich jedoch ärgern und wäre für mich nicht akzeptabel wenn es eine z.B Uhr wäre. Beim Stuhl bin ich da einwenig gelassener da ich weiss, das solch ein Stuhl in einem Jahr halt mindestens genauso aussehen würde, ehr viel schlimmer.gruß lachender
Lesezeichen