Wie bereits im Tetel ersichtlich suche ich für obige Boxen einen entsprechenden Verstärker.
Ergänzende Vorschläge zum Thema Schallplattenspieler und CD-Player sind auch willkommen.
Kurz zum Hintergrund. Ich habe bisher keinen "audiophilen" Hintergrund und bin einfach vergleichsweise günstig an die Boxen gekommen. Da mir aber die nötige Erfahrung und das dazugehörige Know-How fehlt, würde ich mich freuen hier ein paar Vorschläge zu erhalten.
Grundsätzlich höre ich gerne elektronische Musik (also bumbum, aber zwingend mit guter Melodiebeimischung). Daneben auch gerne mal Klaviermusik (auch hier nichts spezielles).
Preislich wollte ich es nicht übertreiben (1.000 bis 2.000 € für den Verstärker).
Achja, Gebrauchtware käme auch in Frage, sofern natürlich die Qualität eine lange Lebensdauer verspricht
Falls weitere Fragen für die Wahl beantwortet werden müssen, nur zu.
Vielen Dank schon mal vorab für die zahlreichen antworten :
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
10.07.2017, 09:37 #1
Welchen Verstärker für Canton Referenc 1 DC?
This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...