Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. #21
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann man sich ja auch zum Dorfplatz begeben und die Uhrzeit an der Kirchturmuhr ablesen...oder am blackberry...

    Zum Glück geht es ja aber nicht darum.

    Die 5164 ist die schönere Uhr - jedoch auch sign.! teurer - ich würde mich deswegen "bei der Aquanaut-Linie" für die 5167 entscheiden.
    Sehr treffend formuliert Philipp

    Ich war für einen kurzen Moment schwach, die 5167 gegen die 5164 zu tauschen, preislich ist das eine, aber das Zifferblatt der 5164 ist im direkten Vergleich etwas gedrungener, die Zahlen kleiner und alles etwas mehr nach innen geschoben. Da hatte die 5167 doch in meinen Augen das freundlichere Zifferblatt und sie trägt sich so schön, "fluffig"
    Am Arm ist die 5164 sehr schön und nicht zu klobig.




    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  2. #22
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.428
    Hier liegt auch eine an Stahl. Kann gerne nachfragen und ggf. kaufen / vermitteln.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  3. #23
    GMT-Master Avatar von uwer1100s
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Balkony City bei HD
    Beiträge
    554
    Die Aquanaut braucht das Gummiband! Stahlband passt da irgendwie nicht!
    Um die einzelnen Referenzen mach ich mir sonst keine Gedanken...aktuell absolut außerhalb meiner Reichweite...Ansonsten gefallen mir alle! Auch das Sondermodell....
    Es grüßt ...da Uwe!

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    2.295
    Am Stahlband wirkt die Aquanaut einfach "billig", am Kautschukband sportlich und elegant gleichermaßen.
    Grüße
    Marcus

  5. #25
    ehemaliges mitglied
    Gast
    So sieht's aus! Habe ja gerade das grüne Rubber und es ist wirklich eine schöne Alternative. Vor kurzem sah ich auf Instagram eine 5167 Stahl mit dem braunem Rubber der R. Und auch das passte sehr gut, weil das Blatt auch manchmal einen leichten Braunton zeigt.
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.07.2017 um 20:18 Uhr)

  6. #26
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.341
    Am Stahlband sprang der Funk bei mir 0,0 über... am Gummi auf Fotos gefällt sie mir... vor allem in R !

    Viele Grüße

    Simon

  7. #27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    An Stahl gefällt die niemandem. An die Aqua gehört ein Rubber.

  8. #28
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    +1 , genauso sehe ich es auch
    gruß lachender

  9. #29
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    ist ja gerade das "besondere" an der Aquanaut.
    gruß lachender

  10. #30
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.388
    Das Stahlband ist ein optisches Verbrechen.
    Beste Grüße, Thilo

  11. #31
    ehemaliges mitglied
    Gast
    +1 Ein visueller Schlag ins Gesicht!

  12. #32
    Gesperrter User
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Cypress Hill
    Beiträge
    738
    +1 ..seh ich auch so: geht gar nicht.

  13. #33
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.123
    Habe ich auch so gesehen, bis mir eine wirklich günstige angeboten wurde. Ich habe bevor ich sie anlegte, schon mal das Kautschukband geordert und bis zur Lieferung habe ich sie ab und an am Stahlband getragen. Es sieht auf Fotos schlimmer aus, als in Natura.

    Und wenn man sich einmal frei macht und die bekannte Rolex-Oyster Optik, die sich so als (Ideal)Standard in meinem Gehirn eingebrannt hat, löst, wird man feststellen, dass das Band nicht nur tragbar, sondern eines der bequemsten und wertigsten Stahlbänder überhaupt ist.

    Derzeit trage ich sie auch am Kautschuk. Insgesamt muss ich sagen, dass sie mir besser gefällt als die Traveltime, ich finde die Bauhöhe passender zur coolen, sportlcihen Optik der Aquanaut, ich empfinde sie zudem bequemer und das Blatt aufgeräumter und stimmiger. Und ja, man muss sie eigentlich neben der Nautilus haben. Früher oft als "Sparalternaive" zur Nautius verschrieen, ist sie für mich eine komplett andere Uhr.


    Geändert von EX-OMEGA (07.07.2017 um 06:36 Uhr)
    Gruß, Peter


  14. #34
    Submariner Avatar von Masterdiver
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    393
    So siehts sie immer noch besser aus als am grünen Rubber, diese "Military" Kombi ist für mich
    eher ein optisches Verbrechen. Aber jeder wie er mag.

  15. #35
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.856
    Ich finde das Stahlband (habs mal live gesehen, allerdings nur im Schaufenster) auch nicht so schlecht. Cooler finde ich auch das Rubber, aber optisches Verbrechen ? Nö das dann auch nicht.

    Auch gefällt mir die Schlichte besser als die Traveltimer.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  16. #36
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so gesehen, bis mir eine wirklich günstige angeboten wurde. Ich habe bevor ich sie anlegte, schon mal das Kautschukband geordert und bis zur Lieferung habe ich sie ab und an am Stahlband getragen. Es sieht auf Fotos schlimmer aus, als in Natura.
    Quasi beide Varianten zu haben, ist ja auch das Optimum :-)

  17. #37
    Gesperrter User
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    1.149
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Insgesamt muss ich sagen, dass sie mir besser gefällt als die Traveltime, ich finde die Bauhöhe passender zur coolen, sportlcihen Optik der Aquanaut, ich empfinde sie zudem bequemer und das Blatt aufgeräumter und stimmiger. Und ja, man muss sie eigentlich neben der Nautilus haben. Früher oft als "Sparalternaive" zur Nautius verschrieen, ist sie für mich eine komplett andere Uhr
    Sehe ich genau so und muss dir absolut recht geben!!
    Deshalb wird es auch immer schwieriger werden eine zu bekommen....

  18. #38
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.866
    Hab gestern auch einmal wegen der Aquanaut bei einem Wiener Konzi gefragt...Antwort via Facebook: Lieber Markus,
    Vielen dank für deine Nachricht und Anfrage. Auch bei uns beträgt die Lieferzeit ca 2-3 Jahre da nur eine begrenzte Anzahl an Uhren an jeden Juwelier ausgeliefert werden.
    Gere können wir dich unserer Warteliste hinzufügen. Bitte um eine Email oder Telefonnummer, um dich rechtzeitig kontaktieren zu können.
    Schöne Grüße
    ... 2-3 Jahre... Na dann lieber doch nicht Was wurde euch als Lieferzeit angegeben?
    Liebe Grüße,Markus!

  19. #39
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Markus, entweder läuft es in Wien viel viel besser als auf dem Rest unserer Kugel, aber diese Lieferzeit halte ich für nicht tragbar.
    Patek schraubt gerade sehr zurück und das bekommt auch diese Ref. zu spüren...
    Mein Gefühl sagt mir, das wir max. innerhalb eines Jahres uns bewegen sollten, mal einfach unverbindlich in den Raum gestellt, aber nur ein Gefühl....

    Ich würde mich trotzdem bei deinem Wiener Konzi auf die Liste setzten lassen, dann es kann auch sein, das er sich bei der Angabe zum Liefertermin einfach viel Sicherheit einräumen möchte und es dann letztendlich viel schneller geht und ihn am besten persönlich aufsuchen und ein Gespräch führen.
    Via Facebook.... naja, klar werden die sozialen Medien immer wichtiger, aber du weisst bestimmt selber was sich da alles rumtreibt und wie viel Müll man über solchen Plattformen von so genannten Leuten, die einem nur die Zeit rauben, gespamt wird.
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.866
    Servus Andy, dachte mir eh das wenn es bei mir soweit ist einfach alle 3 Patek Konzi's in Wien aufsuche um zu sehen ob die Lieferzeiten unterschiedlich sind. Ja, hab diesen Konzi über Facebook angeschrieben haben da eine eigene Seite...ist ein kleiner Konzi also keine große Kette wie Wempe oder Bucherer. Müsste zwar für die Aquanaut meine BiColor GMT ziehen lassen aber ich glaube eine Patek ist das wert. Schönen Sonntag
    Liebe Grüße,Markus!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 20:36
  2. Suche neue PP Aquanaut 5167A-001
    Von ossi im Forum Patek Philippe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 15:15
  3. Patek Philippe Aquanaut 5165A & 5167A
    Von Der Hanseat im Forum Patek Philippe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 17:42
  4. Patek Aquanaut 5167A-001 verfügbar?
    Von Maedock im Forum Patek Philippe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 20:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •