Um den Wiederverkauf mache ich mir keine Sorgen, dies hat bis dato immer geklappt.
War am 01.07. beim HHR zum Ferrari Event. Hier stand ein 430 Scuderia in Froschgrün mit goldenen Streifen und Felgen. Dieser wurde für 237000.- verkauft. Er ist halt einzigartig!
Als ich mein 997 konfiguriert habe, hat mir jeder von der roten Innenausstattung abgeraten, er war wirklich total rot beledert innen. Beim Verkauf war es der einzige in Weiss/Rot und nach 2 Tagen Inserat weg.
Ich habe eher Angst mich an etwas dass mir schnell sehr gut gefällt satt zu sehen.
Das Oliv Grün z.B. hier ist so eine Farbe, gefällt mir wirklich super, aber denke ist eine Mode und gefällt mir dann bald nicht mehr:
https://www.tuningblog.eu/kategorien...154881-154881/
Zudem habe ich noch das Problem ungeduldig zu sein, von daher fallen Farben ohne Porsche Freigabe raus, da ich keine Lust auf eine lange Machbarkeitsprüfung.
Die Liste der von Exclusiv freigegebenen Farben ist eh schon mächtig lang ;-) von den Innenfarben ganz zu schweigen.
Ergebnis 1 bis 20 von 193
Thema: Sonderfarbe Porsche
Baum-Darstellung
-
06.07.2017, 13:35 #11Milgauss
Themenstarter
"Glück hat auf die Dauer doch zumeist wohl nur der Tüchtige"
-Helmuth von Moltke-