OK, Leute schon gut.Ich suche hier nicht den ganzjährigen Tunten-Auftritt, sondern einfach nur für die paar Mal, die ich im Sommer golfen gehe, nachfolgendes Hab und Gut in einem Behältnis vom Clubhaus zum Auto zu transportieren.
Zum näheren Verständnis: Während der Runde befindet sich alles in meinem Bag, nach der Runde verstaue ich mein Bag in meiner abschliessbaren Box im Clubhaus (dort steht mein Bag den ganzen Sommer), dann geht es ins Restaurant bzw. zum Auto.
Noch dazu bin ich etwas vergesslich und habe es neulich verabsäumt, meinen Haustürschlüssel aus dem Bag zu nehmen. Zuhause bemerkt, konnte ich nochmals zum Golfclub fahren.
Also, bitte streicht das Wort "Herrenhandtasche" aus dem Threadtitel und Eurem inneren Auge. Es geht mir nur darum, für den genannten Zweck ein geeignetes, nach Möglichkeit formschönes Behältnis zu finden. Zu allen anderen Gelegenheiten kommt mir selbstverständlich auch keine "H.....tasche" ins Haus.
Sorry falls ich mich eingangs falsch ausgedrückt hatte, aber es muß doch irgendetwas für meine Bedürfnisse geben.
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Thema: Empfehlung Herrenhandtasche
Baum-Darstellung
-
01.07.2017, 14:53 #11Mit besten Grüßen,
Stefan