Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    ganz einfach....unterstellt,die kohle wäre schon auf dem konto.

meine zutrittsberechtigung auf den tisch meines bosses werfen und ihm sagen,was er mich kann.spindschlüssel hinterher und durch die tür.wortlos und im laufschritt ab zum rad.

nächster stop bürgeramt und biometrischen reisepass beantragen.

zwischenzeitlich die bude ausräumen und auf abflug vorbereiten.

zur us-botschaft und mal vorgefühlt,was zur ständigen wohnsitznahme in den usa so nötig ist,bzw. gewünscht wird.

falls positiv beschieden,mit biometrischem erneut zur us-botschaft und stempel abholen.den billigsten one-way-flug nach seattle/washington gebucht,den ich finden kann.holzklasse ganz unten.

mit zwei plastiktüten in jeder hand und einem seesack auf der schulter ab in die mühle und augen zu.

wohnsitznahme in wyoming,montana oder alaska.mindestgrösse der latifundie 5000 hektar,dünn besiedeltes gebiet und der nächste nachbar am besten erst in 25 meilen entfernung.in der einfahrt steht ein ford f150 und zum einkaufen muss man eine stunde fahren.

das wäre es.

abtauchen.keiner erfährt was.kein porsche,keine alukoffer,kein gar nichts.bin einfach weg...wie der nebel in der bay area,wenn die sonne hochkommt.
    Geändert von pfandflsche (29.06.2017 um 19:04 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Lesezeichen

Lesezeichen